Zurück zu Verstärker vergleichen

Antwort auf: Verstärker vergleichen

Startseite Foren Verstärker und Co Verstärker vergleichen Antwort auf: Verstärker vergleichen

#57499
Matthias (DA)

Moin,

Da es am Ende doch nur dir gefallen muss, empfehle ich auch einfach den zu behalten der dir optisch am besten gefällt oder der technisch noch am besten in Schluss ist.

Die Chorus sind schon sehr gute Lautsprecher, fordern den Verstärker aber auch nicht ungemein.

 

Fuga y misterio vom Artemis Quartett finde ich ein hervorragendes Stück um einen Verstärker auf Herz und Nieren zu testen, achte da mal ganz besonders auf die Bühnen Staffelung und inwiefern der Verstärker ist schafft die Instrumente einzeln aber harmonisch darzustellen.

Da habe ich zumindest an der Duetta schon erlebt, dass manche Verstärker da eher Brei produziert haben.

Beim baubericht

 

Linie 54 nach Göttingen – Projekt Isolde

Habe ich etwas mehr zum Thema probehören geschrieben

Gute akustische Reise 🙂

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/57499/