Zurück zu Penthouse Wohnung U_Do Heimkino

Antwort auf: Penthouse Wohnung U_Do Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Penthouse Wohnung U_Do Heimkino Antwort auf: Penthouse Wohnung U_Do Heimkino

#60037
Monti

Moin,

an die Decke gehören nur Lautsprecher für 3D-Sound, wenn die untere Ebene bereits bestückt ist. Ich würde daher empfehlen aus der U_Do-Reihe etwas für Wandmontage auszuwählen und dann auf Ohrhöhe an der Wand zu montieren. Wenn es 7.x werden soll, gehören die Surrounds ca. im 90-Grand-Winkel neben die Sitzplätze und die Surround back hinter das Sofa. Entsprechende Spezifikationen mit Bildchen und Winkeln findest Du zu Hauf im Netz.

Bei 50% Musik würde ich, wie auch schon im Nachbar-Fred thematisiert, einen zusätzlichen Stereo-Verstärker empfehlen.

Ciao
x

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60037/