Zurück zu Wohnzimmer – Setup

Antwort auf: Wohnzimmer – Setup

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohnzimmer – Setup Antwort auf: Wohnzimmer – Setup

#60592
Gipsohr

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Gute Entscheidung hier erstmal zu posten.

 

Matthias hat seinen Senf schon auf den Tisch gestellt und dies hat schon Hand und Fuß. Ich lese im Text bei Dir „…nicht zu analytisch…“ – ich würde die Etons dann sicherheitshalber probehören.

Was ich’s noch lese <i>„…mit denen ich ausgesprochen zufrieden bin…“</i>. Noch ein fetter Hinweis hinsichtlich probehören.

Hier kannst du meine Erfahrung mit weiß matt nachlesen. Nimm auf jeden Fall 2-K-Lack und arbeite auf Gehrung.

https://www.acoustic-design-magazin.de/2018/03/11/haarige-sache-u_do-15-macht-den-foen/

Grüße

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60592/