Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) 28.08. Elbphilharmonie Yaron Herman Trio Großer Saal

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #42125
      Andreas

        Ich habe zwei Karten für das oben genannte Konzert im großen Saal.

        Leider muss ich meinen Hamburg Urlaub absagen und kann somit auch nicht zum Konzert.

        Es sind Kategorie PK3 Etage 13 Bereich I  Reihe 4 Platz 21 und 22.

        Sicht kann auf der Homepage angeschaut werden.

        Kosten original 36 € die Karte. Aktuell sind nur noch PK 1 Karten verfügbar.

        Abzugeben gegen Spende an die Spardose meiner Tochter, wäre schade wenn Sie verfallen würden…

        Es sind elektronische Karten und können somit kurzfristig abgegeben werden.

      • #42126
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Andreas,

          da wir hier keinen Verkaufsbasar aufmachen wollen, habe ich das Thema geschlossen.

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Das Thema „28.08. Elbphilharmonie Yaron Herman Trio Großer Saal“ ist für neue Antworten geschlossen.
      Nach oben scrollen