Home Foren User trifft User ADW-ler aus der Schweiz

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von pad.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #35068
      pad

        Hallo zusammen,

        mit Adi habe ich bereits einen ADW-Begeisterten in der sehr nahen Umgebung kennengelernt.

        Gibt es noch weitere User und/oder ADW-Selbstbauer aus der Schweiz, die an einem gemeinsamen Austausch, Probehören, Treffen oder was auch immer interessiert sind? Ich nehme an, dass es auch einige Leute aus der Schweiz gibt, die ein Bausatz von Udo bei sich stehen haben.

        Ich habe mich auf der Probehören-Landkarte eingetragen, ansonsten ist die Schweiz leider noch leer… Gerade für uns liegt Bochum nicht gerade auf dem Weg und ein Probehören in der Gegend würde sich anbieten.

        Grüsse aus Luzern,

        pad

        P.S. Genial wäre, wenn sich die Gelegenheit zum Hören der Duetta oder eines Lautsprechers einer vergleichbaren Klasse in der relativen Nähe ergeben würde… 😉

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
    Nach oben scrollen