Zurück zu User trifft User

ADW ler im Münsterland

Startseite Foren User trifft User ADW ler im Münsterland

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von shamanic.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47017
      Tobi

      Moin moin Selbstbaufreunde,

      ich bin (Tobi) hier schon länger am mitlesen und begeistert was hier so abgeht. Das macht Laune auf eigene Projekte.

      Ich habe es auch schon getan 🙂 und mir vor 3 Wochen eine Needle gebaut. Seitdem läuft sie bei mir ständig und ich bin immer wieder total erstaunt was die Kleine kann. Dies sollte auch nur der Einstieg für mich sein, um überhaupt mal eine Idee davon zu bekommen, wovon hier alle schreiben.

      Ich würde gerne ein neues Projekt starten, jedoch bin ich mir noch etwas unschlüssig und würde gerne noch was Probe hören. Ich war am Montag schon bei Udo im Laden und habe mir einiges angehört. War auf jeden Fall ein interessanter Besuch und nicht mein Letzter.

      Da im Laden die Gegebenheiten nicht ganz so ideal sind. Anmerkung eines Besuchers. „Viele Membranen, schlucken auch viel“ lässt mich hoffen, dass da noch mehr geht. Ich hab im Anfang meine verlässliche Indikator  Gänsepelle für guten Sound gehabt, nur leider vermisste ich sie später immer wieder. (Sorry Udo) Ich dachte mir, das kann nicht alles sein. Die Erfahrungsberichte hier sagen mir was anderes.

      Ich würde mich freuen, wenn hier jemand aus dem Münsterland unterwegs ist und mich bei ner gemütlichen Tasse Kaffee seine Lautsprecher hören lässt. Wenn jetzt auch noch was aus der Chorus Reihe oder die Doppel 7 dabei ist, wäre es perfekt. Hauptsache irgendwas aus der Bluesklasse. Man man man, jetzt habe ich hier soviel Wünsche aber ich gehe davon aus, dass es vielen hier schon so ergangen ist wie mir und ich verstanden werde.

      Also gut zusammen, einen schönen Abend wünsche ich noch in die Runde

      Gruß Tobi

    • #57746
      Ensonaut

      Moin Tobi. Na bist du schon weiter gekommen mit deiner Suche. Ich würde deine needle gern Mal hören. Meinst du das wäre Mal möglich?

      Gruß
      Ensonaut

      • #57747
        Tobi

        Guten Morgen Ensonaut,

        Das ist natürlich möglich. Ich kann Dir irgendwie keine PN schicken?!

        Beste Grüße

        Tobi

        • #57753
          Ensonaut

          Das hab ich auch schon gemerkt. Ich weiß nicht ob Udo das absichtlich so hält.

          Ich gebe dir hier Mal eine Trash Mal von mir lösche sie sobald du sie hast.

        • #57754
          Udo Wohlgemuth
          Verwalter

          Hallo Ensonaut,

          aus welchem Grund sollte ich dich von der PM ausschließen? Wahrscheinlich hast du bei der Anmeldung etwas falsch gemacht.

          Gruß Udo

          PS: Etwas eigenartig find ich es aber schon, dass hier jemand in Pandemie-Zeiten wegen einer Hörmöglichkeit für eine Needle anfragt. Das Ding baut man, dafür muss man sich von niemanden zur Hörprobe einladen lassen. Doch aus deiner Anfrage lese ich auch nicht heraus, ob du am Bau der Boxen aus der „weit unter 100 Euro-Klasse“ überhaupt interessiert bist oder ob du nur deine Neugier befriedigen willst.

        • #57755
          Ensonaut

          Hi Udo.

          Ja es ist durchaus möglich, das ich etwas falsch gemacht habe. Jedenfalls weiß ich nicht wo ich das ändern könnte. Nirgens gibt’s eine Option für private Nachrichten.

           

          Und bezüglich des Kaufinteresse.

          Ich will eigentlich etwas größeres aus der SB ACL Reihe. Da ich bisher aber nur Sperrmüll Boxen und eine Eigenentwicklungen von mir gehört hab will ich gerne Mal was hören wobei sich jemand etwa gedacht hat. Natürlich erwarte ich keine Wunder, aber langsam Kontakte knüpfen und erst Mal rein kommen.

          Und bezüglich dem bösen C. Ich bin geimpft und geh glaube ich damit sehr verantwortungsvoll um.

          Darf man denn schon wieder in deinen Laden kommen?

          Grüße aus Münster

        • #57757
          Udo Wohlgemuth
          Verwalter

          Hallo Ensonaut,

          wenn du mal auf der Startseite in die rechte Navigation schaust, findest du den Hinweis zum Hören im Laden.

          Gerade als Münsterländer müsstest du eigentlich wissen, dass auch zwei Impfungen kein wirklicher Schutz gegen Ansteckung und Weiterreichung des Virus sind. Von knapp 400 Besuchern einer Veranstaltung in deiner nächsten Umgebung haben sich 85 infiziert.

          Hast du meine Testmail bekommen, die ich dir über PM geschrieben habe?

          Gruß Udo

    • #57749
      shamanic

      Hallo Tobi…

      leider komme ich nicht aus dem schönen Münsterland. Sondern aus dem wunder-wunderschönen Österreich.

      Falls du also in wenigen Wochen vielleicht Richtung Süden stichst mit der Absicht dir zwei Bretter unter die Füße zu schnallen und unsere Berge damit zu erkunden…

      …hier steht die Chorus 52ACL. Auch direkt im persönlichen Umkreis die SB30ACL.

      Das sollte jetzt nicht sarkastisch sein…. denn ca. 2,8Mio Deutsche kommen jährlich zu uns zum Schifahren… vielleicht bist du ja einer davon… daher mein Angebot!

      cheers

      Shamanic

      • #57750
        derFlo

        Servus Tobi,

        auf dem Weg nach Österreich könntest du auch nen Stopp in Mittelfranken einlegen. Man munkelt hier gibt´s zum Anhören von ner Chorus 85 verdammt gutes Bier 😁

        Gruß

        derFlo

        • #57751
          Tobi

          Besten Dank für die Einladung. Ist seit über 1 Jahr immerhin die Erste Einladung😀

          Wenn ich mal Richtung Süden unterwegs sein sollte,  komme ich gerne auf das Angebot zurück

        • #57758
          shamanic

          Uuuups Tobi… du Sorry, hab da gar nicht darauf geachtet, dass dein Faden 2020 eröffnet wurde… 😉

          Er war ganz oben angereiht, angeklickt, gelesen, gefeuert… *lach*

          Mein Angebot steht natürlich trotzdem! Ehrensache!

          cheers

          Shamanic

    • #57752
      Jan78

      Hallo Tobi,

      in der nähe von Bremen kann ich dir die Chorus 73 zum Lauschen anbieten.

      Gruß

      Jan

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/adw-ler-im-muensterland/