Home Foren User trifft User ADW User aus der Münchner Umgebung.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von derFiend.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #35119
      Chris-Chan

        Hallo liebe Community,

         

        Wollte mich mal erkundigen ob es hier auch Leute aus der Nähe von München gibt zum Probehören.

        Leider  schaffe ich es nicht auf das Treffen.

         

        Würde mich über eure Antworten freuen.

        Eton Move12 ist auch schon vorhanden bin begeistert.

        Lautsprecher müssen noch getauscht werden zurzeit sind die TQWTs mit TB w2106 am laufen.

         

        Lg Christian

      • #35121
        nymphetamine

          hi,

           

          schreibe mal dem user max eine pn… Er hat ne gute connection und collection im großraum München.

        • #35122
          derFiend

            Es gibt hier im Münchner Umfeld so im Schnitt 2-3x im Jahr ein Treffen. Sicher im Frühling oder Spätwinter das Nächste mal. Hängt schlicht davon ab, wann der eine oder andere seine Umzüge und ähnliches erledigt hat 😀

            Ansonsten schick mir eine PM über das Forum hier, mit deiner Mailadresse, und ich nehm dich in die lokale Mailingliste auf 😉

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen