Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) allgemeines Geplapper , na dann mal los !!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von esage.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #20826
      Roman

        Einen schönen guten Abend , ich wollte euch einfach einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende wünschen .
        Ich habe auch endlich Feierabend, endlich Wochenende und komme mal endlich wieder dazu meinen Damen zu lauschen .
        Zwei Wochen waren sie stumm , hatte keine Zeit .
        Was ein Genuss …..
        Das tut soooo gut 🙂
        Ich feiere meine Duetta , Udo ich feiere dich !!
        Danke das wars schon , mußte ich loswerden 🙂 🙂
        Lg Roman

      • #20835
        esage

          Das hört sich nach Freude an. 🙂

          Ich habe mich heute Morgen auch an meinen SB23/3 erfreut. Ob die Nachbarn ebenso erfreut waren weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls niemanden klingeln hören 😀

          Ab und an muss auch mal Pegel sein…

          LG, Stefan

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen