Zurück zu User trifft User

Am 02.10 geh ich bei Udo. Fährse mit?

Startseite Foren User trifft User Am 02.10 geh ich bei Udo. Fährse mit?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Audicz.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20217
      Audicz

      Hallo zusammen,
      Nach Absprache werde ich am Brückentag 02.10. zu Udo fahren. Ich brauche Bastelnachschub 🙂
      Wer möchte mitfahren? Ich starte in Rheinland-Pfalz und könnte die BAB 61, 3 oder 45 hoch fahren. Eine Kombi ginge auch. Wer mit möchte sollte also irgendwo an bzw. zwischen diesen Autobahnen wohnen. Bzw zu mir kommen.
      3 Plätze für Erwachsene hätte ich frei. Planung mache ich wenn feststeht wer mit will.
      Gruß Dino

    • #20406
      Audicz

      Hallo zusammen, die drei Plätze sind noch frei. Möchte niemand mit oder seid ihr alle “eingespannt”?
      Gruß Dino

    • #20749
      Matthias (DA)

      Klingt gut, Dino,

      Definiere Rheinland-Pfalz;-) ich überlege auch hin zu fahren, müsste aber in Darmstadt abfahren… mal schauen was Rodscher und Johannes sagen, min 1 Platz wäre aber mindestens noch frei.
      Erinner mich noch mal an deinen Wohnort, vielleicht lohnt sich ja ne gemeinsame Fahrt mit deinem oder meinem Auto

      Liebe Grüße
      Matthias

    • #20767
      Audicz

      Hallo Matthias,
      gerne nehme ich Dich mit. Komme von Süden an Darmstadt vorbei.
      Ich schreibe Dir ne PN.
      Gruß Dino.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/am-02-10-geh-ich-bei-udo-faehrse-mit/