Home Foren User trifft User Am 02.10 geh ich bei Udo. Fährse mit?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Audicz.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20217
      Audicz

        Hallo zusammen,
        Nach Absprache werde ich am Brückentag 02.10. zu Udo fahren. Ich brauche Bastelnachschub 🙂
        Wer möchte mitfahren? Ich starte in Rheinland-Pfalz und könnte die BAB 61, 3 oder 45 hoch fahren. Eine Kombi ginge auch. Wer mit möchte sollte also irgendwo an bzw. zwischen diesen Autobahnen wohnen. Bzw zu mir kommen.
        3 Plätze für Erwachsene hätte ich frei. Planung mache ich wenn feststeht wer mit will.
        Gruß Dino

      • #20406
        Audicz

          Hallo zusammen, die drei Plätze sind noch frei. Möchte niemand mit oder seid ihr alle “eingespannt”?
          Gruß Dino

        • #20749
          Matthias (da->MZ)

            Klingt gut, Dino,

            Definiere Rheinland-Pfalz;-) ich überlege auch hin zu fahren, müsste aber in Darmstadt abfahren… mal schauen was Rodscher und Johannes sagen, min 1 Platz wäre aber mindestens noch frei.
            Erinner mich noch mal an deinen Wohnort, vielleicht lohnt sich ja ne gemeinsame Fahrt mit deinem oder meinem Auto

            Liebe Grüße
            Matthias

          • #20767
            Audicz

              Hallo Matthias,
              gerne nehme ich Dich mit. Komme von Süden an Darmstadt vorbei.
              Ich schreibe Dir ne PN.
              Gruß Dino.

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen