Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Anpassungen an TV-Möbel und anderes

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von MartinK.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17208
      MartinK

        Hallo zusammen.
        Nachdem ich einfach keinen vernünftigen Platz für den Center in der Nähe der Bildschirmmitte fand, kam mir die Idee dessen Gehäuse umzubauen. Allein die Höhe der Chassis fand unter dem Bildschirm keinen Platz.
        So kam es zur Lösung mit dem Schlitz.
        Center mit Schlitz
        Etwas Rechnerei, ein beherzter Schnitt und die Öffnung mit dünnem MDF verkleidet.
        Nun ist der Center auf der richtigen Höhe und die Geräte darunter sind nicht beeinträchtigt.
        Das bisschen Volumenverlust ist nicht zu hören. Achtung: ich empfehle matte Farben für das Gehäuse sonst spiegelt es sehr.
        Gruß Martin

      • #17209
        MartinK

          Zeigt es das Bild nur bei mir auf dem Handy nicht an?
          Martin

        • #17211
          Justus

            Ne, ich kann auch kein Bild sehen.

          • #17212
            MartinK

              Center mit Schlitz

            • #17213
              MartinK

                Letzter Versuch:
                Center mit Schlitz
                Also gut. Irgendwie geht es nicht.
                Letztlich habe ich in der Rückseite des Gehäuses einen Schlitz gebaut und mit dem Schlitz vorne auf die Deckplatte des Möbels geschoben.
                Gruß Martin

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
            Nach oben scrollen