Home Foren Wir haben was geändert Aufgeräumt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26463
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        auf Wunsch von Schülzken habe ich den Thread “Welche Verstärker habt und nutzt ihr?” von offtopic gesäubert. In dem Thema geht es nicht darum, ellenlange Klangbeschreibungen, Kaufberatung oder Reparaturanleitungen zu geben, Dafür haben wir andere Threads.

        Gruß Udo

      • #29208
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Community,

          heute habe ich mal ein wenig in den Sketchup-Dateien aufgeräumt und alles nachgetragen, was fehlte. Das gab mir dann auch die Gelegenheit, alle Baupläne zu löschen, für die wir keinen Service mehr leisten.

          Gruß Udo

        • #40300
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Community,

            im Thread SB23 – Urversion habe ich ein wenig aufgeräumt.

            Gruß Udo

          • #44326
            Udo Wohlgemuth
            Administrator

              Hallo Community,

              in den Kommentaren zum NC 400 habe ich die Posts ohne Bezug zur Sache gelöscht.

              Gruß Udo

            • #45126
              Udo Wohlgemuth
              Administrator

                Hallo Community,

                im SysASym-Forum habe ich ein wenig aufgeräumt, damit es nicht mit Sinnlos-Diskussionen zugematscht wird.

                Gruß Udo

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
            Nach oben scrollen