Home Foren Wir haben was geändert Autor-Anzeige

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14508
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        zu dem Magazin-Berichten lassen wir nun auch den Urheber anzeigen, wenn er hier angemeldet ist. So ist es leichter, bei Bedarf mit ihm Kontakt herzustellen. Wahrscheinlich sind nicht alle Zuordnungen komplett, in manchen Fällen konnten wir den Autor nicht eindeutig in der User-Liste finden. Gewünschte Änderungen bitte per Mail an uns schicken.

        Gruß Udo

      • #14512
        Max (A)

          Hallo Udo,

          gute Idee!

          Was ich noch vermisse, ist ein Link auf die ursprüngliche Vorstellung des Bausatzes.
          Hier kann man dann Dinge wie Volumen, Impedanz und Messungen nachschlagen, die in den Bauberichten meist nicht mehr erwähnt sind.

          Viele Grüße,

          Max

          • #14513
            Udo Wohlgemuth
            Administrator

              Hallo Max,

              das wär auch machbar, bedeutet im Nachhinein jedoch, dass unter jeden Leserbericht ein zusätzlicher Link eingefügt werden muss. Das braucht leider ein paar Stunden Arbeitszeit. Einfacher ist es, dem Shop-Link zu folgen und dort über den Klick auf “Zur Vorstellung im Magazin” zur Bausatzvorstellung zu gelangen.

              Gruß Udo

          • #14517
            Max (A)

              Hallo Udo,

              das verstehe ich natürlich.
              Es muss, in meinen Augen, auch nicht in allen Artikeln nachgetragen werden. Für zukünftige Artikel fände ich den Service sehr schön.

              Viele Grüße

              Max

              • #14520
                Udo Wohlgemuth
                Administrator

                  Hallo Max,

                  “ganz oder gar nicht” ist da meine Devise. Im Moment neige ich eher zum zweiten. Halbgar bedeutet, dass der Schnitt später irgendwann erklärt werden muss, das hält dann in der Zukunft noch mehr auf 😉

                  Gruß Udo

            Ansicht von 2 Antwort-Themen
            • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
            Nach oben scrollen