• Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1432
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Jungs, wenn vorhanden natürlich auch Mädels,
        Avatare werden in diesem Theme an der richtigen Stelle angezeigt, deshalb habe ich sie freifeschaltet. Ihr könnt euer eigenes über das Profil hochladen. Bitte macht davon Gebrauch, die Posts werden dadurch noch etwas “persönlicher” 🙂

        Gruß Udo

      • #1443
        Matthias (da->MZ)

          Und das alles bei dieser Hitze…

          • #1445
            Udo Wohlgemuth
            Administrator

              Hallo Matthias,

              so richtig warm ist es nur draußen, aber da darf ich ja nicht hin 😉

          • #1451
            Andi

              ✔ check

            • #1452
              Anfaenger

                Hallo Udo,

                aber wo geht das? Ich finde mein eigenes Profil nicht???
                Echt peinlich, die anderen Kinder können es doch auch.

              • #1453
                Anfaenger

                  Ich hab es doch gefunden…

                • #1460
                  Elvis3000

                    Hallo Udo,
                    in meinem Profil habe ich richtig bei Benutzername und Spitzname Elvis3000 eingegeben.
                    Unter meinem Avatar steht aber Vor und Zuname ?! ich kanns im Profil auch nicht ändern, also zumindest den Benutzernamen nicht.

                    Ciao Udo

                    Edit: doch geht, unter öffentlicher Name, sorry…..

                    • #1463
                      Udo Wohlgemuth
                      Administrator

                        Hallo Udo,
                        das war auch meine Vermutung, nachdem ich deine Anmelung überprüft habe. Deinen Realnamen hatte ich unter den Kommenaren gefunden, ich versuch nachher mal, ihn mit dem Elvis 3000 zu überschreiben.

                        Gruß Udo

                  Ansicht von 5 Antwort-Themen
                  • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                  Nach oben scrollen