Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

Baumärkte/ Holzlieferanten in Hamburg

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Baumärkte/ Holzlieferanten in Hamburg

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #28225
      H.T. Baxxter

      Moin, Moin, ihr Lieben!

      Es ist mal wieder so weit. Die nächste Runde U_Do steht an. Ich werde allem Anschein nach einen guten Freund mit den U_Do 16 beglücken dürfen!😍
      Da ich nun aber den Wiedereinzug bei den Eltern überwunden habe und es mich von den Rändern Ostwestfalens an die Elbe verschlagen hat, habe ich keine Ahnung von den Begebenheiten hier.
      Die U_Do 3 konnte ich in Ruhe im elterlichen Souterrain werkeln, kannte die Qualität der Baumärkte und wenn doch was war, hatte ich ein Auto vor der Tür. Alles soweit kein Problem, allerdings, will jetzt jeder Schritt und freundschaftliche Fahrdienst gut geplant sein.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es Empfehlungen für einen der hiesigen Baumärkte in Bezug auf Zuschnitt und Preis? Multiplex soll es werden. Da wir alle noch junge Hüpfer und keine Großverdiener sind, Schmerzen 150€ für Holz natürlich sehr.
      Also Hamburg! Mach mich glücklich!

      Generell natürlich auch schön zu wissen, wen man hier so zum allgemeinen Austausch vor Ort hat.

      Beste Grüße
      Helge😊

    • #28238
      HaZu

      Moin Helge,

      zu meiner Zeit als Student in Hamburg (Bergedorf) habe ich mir Zuschnitte hier machen lassen:

      https://goo.gl/maps/bjdy5Sg1Do82

      Einfach mal anrufen. War bei mir kein Problem damals. Die haben dort eine voll ausgestattete Tischlerei.

      Grüße, HaZu

      PS: ich wohne zwar mittlerweile in Lübeck, bin aber jederzeit für Fragen/Austausch zu haben 😉

    • #28255
      MartinK

      Helge. Hast ne PN.
      Gruß Martin

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/baumaerkte-holzlieferanten-in-hamburg/