Home Foren Wir haben was geändert Bilder aus Nordhausen 2019

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von derFiend.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45547
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        nun sind auch die Bilder vom Jahresabschluss-Treffen in Nordhausen 2019 in der Event -Galerie zu finden.

        Gruß Udo

      • #45548
        Raupi

          Hallo Udo!

          Toll … danke dafür und die Arbeit , die da dran hing ( und auch an alle anderen Beteiligten)

          Viele Grüße

          Detlef

        • #45549
          derFiend

            Danke für die Bilder! Hab mal reingeschaut, und danach auch nochmal durch 2018 geklickt… da merkt man wie viel mehr Besucher 2019 da waren!

            Toll, ich hoffe 2020 schaff ichs dann auch wieder 😉

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen