• Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4649
      Mirko

        Guten Morgen

        Ich hoffe mir kann jemand helfen.
        Ich habe das Problem das ich die Bildergalerien nicht öffnen kann. ich bekomme nur den Ladebalken und dann passiert nichts weiter. Bei den Zufallsbildern rechts und der Projektegalerie funktioniert das tadellos.

        Danke vorab Mirko

      • #4651
        Schülzken

          Du musst in der Galerie auf den Text unter dem Bild klicken. Dann funzt’s.

          Gruß

        • #4654
          Mirko

            Danke. Manchmal hat man aber auch ein riesen Brett vorm Kopf

          • #4656
            Schülzken

              Du nur manchmal? Hast du es gut.
              Ich habs immer!

              Gruß

            • #8889
              Michael

                Hallöchen,

                irgendwie klappt es heut nicht. Ich wollte ein Bild in die Elektonikgalerie hochladen, und hab alles genau wie immer gemacht. Aber es erscheint nur der Captioneintag in der Galerie. Das Bild aber nicht. Bin ratlos. Hab es dreimal probiert. Immer das selbe Ergebnis.

                Was mach ich denn heute nur falsch?

                Und ja die drei Einträge können von einem Master of the Forum wieder gelöscht werden.

                Schönen zweiten Advent
                Michael

                • #8890
                  Vadder
                  Administrator

                    Moin,

                    Udos neues Cachetool hat anscheinend den ftp-Zugang verwirrt. Ich kann auch keine Plugins mehr installieren. Löschen durfte ich die leeren Bildeinträge aber schon.

                    @Udo: Schmeiss das Ding doch bitte raus. Mir wird der Zugriff verweigert.

                    Viele Grüße
                    Vadder

                • #8891
                  Udo Wohlgemuth
                  Administrator

                    Hallo Reiner,
                    das neue Plugin ist wieder durch das alte Cache-Tool ersetzt.

                    Gruß Udo

                Ansicht von 5 Antwort-Themen
                • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                Nach oben scrollen