Zurück zu Gehäuse- und Weichenbau

Brauche Hilfe fürs Gehäuse

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Brauche Hilfe fürs Gehäuse

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris-Chan vor 2 Wochen, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #35943

    Chris-Chan

    Kann mir jemand helfen mit der Excel Tabelle für die Umrechnung auf 19mm mdf.

    Gebaut wird die Line 42.

    grüß Christian

  • #35944

    Zacherle

    Hallo chris,

    Nimm doch die gleichen Maßen dann wird er halt Außen ein paar Millimeter kleiner, die 4mm mehr innenvolumen würde ich schlicht hinnehmen.

    Ansonsten ziehst du die beim Zuschnitt an den Kanten die nach hinten gehen einfach ab.

    Den reflexkanal müsstest du genau genommen um 2mm verlängern.

  • #35946

    Michael

    Hallo,

    ich kann das nur im Kopf. Hoffe das reicht dir.

    45,6 x 25,2  (2x Seiten)

    14,0 x 25,2  (2x Boden Deckel)

    14,0 x 41,8  (1x Rückwand)

    14,0 x 39,8  (1x Front)

    14,0 x 12,2  (2x Relfexbrett)

    Gruß Michael

    PS: Alle Angaben ohne Gewähr 😉

    PPS: Maße Rückwand wurden korrigiert

  • #35973

    Chris-Chan

    <p style=”text-align: right;”>Dankeschön für die Mühe.</p>
     

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/brauche-hilfe-fuers-gehaeuse/