Zurück zu Wir haben was geändert

Datenbank aufgeräumt

Startseite Foren Wir haben was geändert Datenbank aufgeräumt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #28610
      Vadder
      Verwalter

      Moin Community,

      es gab im Laufe der Woche anscheinend einen DB-Crash beim Provider. Daher rühren auch die manchmal seltsamen Verbindungen User/Avatar/Signatur usw.
      Ich habe nochmal kräftig aufgeräumt und jetzt sollte alles ok sein.
      Wenn nicht…einfach melden.

      Viele Grüße vom Vadder

      ps
      Bitte löscht auch euren lokalen Cache!!!

    • #28612
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Vadder,

      da versuch ich schon den ganzen Tag, unseren Roman nicht mehr als Ben schreiben zu lassen und du machst mal eben aus dem Urlaub alles klar. Schön, dass du dein Heinzelmännchen-Kostüm mitgenommen hast 🙂

      Gruß Udo

    • #28619
      Ben

      Guten Morgen Ihr zwei Lieben , ich grüße Euch .
      Ich wollte mich nur kurz melden, denn ich bin noch immer Ben .
      Ob Ben auch weiß daß er mit Sparky angeregt schreibt ? :))
      Vielleicht kann da nochmal nachgehakt werden .
      Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag, und genießt unser erstes sommerliches restliches Wochenende.
      Gruß Roman

    • #28621
      Vadder
      Verwalter

      Moin,

      irgendwie ist der Dauerwurm in der DB. Ich habe gerade wieder ein paar verwaiste Transaktionen gekillt.
      Für morgen ist ja Moppedwetter angesagt. Dann werde ich das in BO mit Udo besprechen.

      Bitte habt ein wenig Geduld.
      Vadder

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/datenbank-aufgeraeumt/