Home Foren Wir haben was geändert Desktop-Benachrichtigungen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von schlamperl.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #26817
      schlamperl

        Mir wurde heute erstmals, Firefox ESR, Destop-Benachrichtigungen anzeigen angezeigt. Was das für ein Script, kommt das von eurer Seite oder extern eingebunden oder nur für W10 User?

        Dank und gruß Jörg.

        Ps: Hatte keinen Bock dieses SCR zu ana!

      • #26818
        Vadder
        Administrator

          Moin Jörg,

          wie Du vielleicht schon oben links auf der Seite gesehen hast, bieten wir RSS-Feeds an.
          Seit Firefox auf Version 58 gebracht wurde, bietet er das Abo per Messagebox an.

          Gruß vom Vadder

          • #26819
            schlamperl
              wie Du vielleicht schon oben links auf der Seite gesehen hast, bieten wir RSS-Feeds an.
              Seit Firefox auf Version 58 gebracht wurde, bietet er das Abo per Messagebox an.

              Nabend Vadder,

              leider habe ich es nicht gesehen, meine Browser sind zugenagelt, was Scripte angeht. Bei mir kam die Nachricht direkt als Abfrage, wie für Pass speichern, für diese Seite (Popup). Von Rss-Feed war da nichts zu lesen zu erkennen.

              THX und Gruß Jörg

        Ansicht von 1 Antwort-Thema
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen