Home Foren Verstärker und Co Digitalamp für mein Linie71

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Alechs.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26118
      Alechs

        Hallo Leute

        Ich suche einen gut klingenden Verstärker mit etwas Ausstattung. Der Verstärker soll zum größten Tel zum Musik hören benutzt werden, wäre aber schön, wenn er auch etwas Ausstattung in Form von Digitaleingang, Subwooferausgang, Bluetoothempfänger etc. hat.

        Ich bin auf den SMSL AD18 gestoßen. Kennt den jemand oder hat eine andere Empfehlung für mich? 🙂

        https://www.amazon.de/SMSL-Verstärker-Bluetooth-Unterstützt-Lautsprecher/dp/B073RY78ZF

        Alex

      • #26122
        n8flieger

          Schaust du hier

          Gruß Enrico

        • #26351
          Alechs

            Hallo.

            Hab ihn bestellt und werde ihn behalten. Danke für den Tipp 🙂

            Alex

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen