Zurück zu Verstärker und Co

Digitalamp für mein Linie71

Startseite Foren Verstärker und Co Digitalamp für mein Linie71

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26118
      Alechs

      Hallo Leute

      Ich suche einen gut klingenden Verstärker mit etwas Ausstattung. Der Verstärker soll zum größten Tel zum Musik hören benutzt werden, wäre aber schön, wenn er auch etwas Ausstattung in Form von Digitaleingang, Subwooferausgang, Bluetoothempfänger etc. hat.

      Ich bin auf den SMSL AD18 gestoßen. Kennt den jemand oder hat eine andere Empfehlung für mich? 🙂

      https://www.amazon.de/SMSL-Verstärker-Bluetooth-Unterstützt-Lautsprecher/dp/B073RY78ZF

      Alex

    • #26122
      n8flieger

      Schaust du hier

      Gruß Enrico

    • #26351
      Alechs

      Hallo.

      Hab ihn bestellt und werde ihn behalten. Danke für den Tipp 🙂

      Alex

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/digitalamp-fuer-mein-linie71/