Zurück zu Gehäuse- und Weichenbau

Duetta Center Gehäuse

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Duetta Center Gehäuse

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 8 Monaten von Karl-Heinz.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13751
      Karl-Heinz

      Hallo zusammen,

      Ich möchte mir gerne einen Duetta Center Lautsprecher bauen. Habe mir den Bauplan von Udo angesehen und festgestellt, daß die Tiefe über 40 cm beträgt. Nun, das ist so ein Problem.

      Mir wäre es lieber, der Center wäre nur 30 cm oder max. 35 cm tief. Dafür kann die Breite statt 61 cm mehr sein. Meine Vorstellung wäre ein Center mit den Maßen: 80* 30*30 cm.

      Kann ich diese Maße wahrnehmen ohne klangliche Einbußen.

    • #13753
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Karl-Heinz,

      die Änderungen sind bei Einhaltung des Volumens und der Reflexabstimmung möglich. Ich muss aber mal nachfragen, wie du das Problem mit der Weiche gelöst hast, die es bei mir nicht für anderswo beschaffte Chassis gibt.

      Gruß Udo

    • #13755
      Karl-Heinz

      Hallo Udo,

      Werde mir einen kpl. neuen Bausatz bei dir kaufen. Muß jetzt versuchen, die Chassis entweder zu verkaufen oder als Ersatzteil zu behalten.

      Gruß
      Karl-Heinz

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/duetta-center-gehaeuse/