Startseite Foren Wir haben was geändert Eigene Beiträge nicht zu bearbeiten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 1 Monat von kruegchen.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21360
      kruegchen

        Hallo Team,

        ich kann meine Beiträge in meinem eigenen Thema Chorus 85 nicht bearbeiten. Es fehlt schlicht der Eintrag bearbeiten im Fenster. Antworten in anderen Themen haben dieses Problem nicht.

        Grüße Sven

      • #21362
        Vadder
        Administrator

          Moin Sven,
          24 Stunden nach Veröffentlichung ist „bearbeiten“ nicht mehr verfügbar.
          Bist Du eventuell in diesen Zeitablauf geraten?

          Viele Grüße
          Vadder

        • #21426
          kruegchen

            Hallo,

            alle Beiträge nach dem Forumsupdate kann ich nun innerhalb des Tages bearbeiten. Den Beitrag von Heute um 6:57Uhr vor dem Update jedoch nicht. So war es die letzten Tage. Ab jetzt also alles okay.

            Grüße
            Sven

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.