Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Eigene Beiträge

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Matthias (da->MZ).
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1540
      Beilster

        Hi,

        wo finde ich denn meine eigenen Beiträge/Aktivitäten im Forum? Normal wird das immer im UserProfil gespeichert oder? Ist eine praktische Funktion um herauszufinden, ob auf den eigenen Beitrag im Forum geantwortet wurde in längeren Threads…

        Gruß
        Beilster

      • #1543
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Beilster,

          auf diesem Gebiet bin ich zwar nicht gerade erfahren, aber nach meinem Wissen kannst du die Mailbenachrichtigung einschalten. Velleicht finde ich aber auch noch ein Plugin, das die eigenen Beiträge auflistet.

          Gruß Udo

        • #1544
          Vadder
          Administrator

            Moin Beilster,

            klick mal auf Deinen Usernamen unter dem nicht vorhandenen Avatar 🙂

            Viele Grüße
            Vadder

            • #1550
              schlamperl

                Nabend Vadder, Du könntest auch das Profil als Seite im Menue verlinken, bissel Platz ist ja noch! Oder gleich auf die Seite verlinken, nach dem Login aber recht machen kann man es allen einfach nicht.

                Is ja alles da, man muss nur mal schauen!

                • #1584
                  Vadder
                  Administrator

                    Moin,

                    schauen ist gerade mein Problem 🙂
                    Ich muss mir wohl mal einen “Normalaccount” anlegen, damit ich nicht immer mehr sehe als die Masse der User.
                    Wenn’s am Wochende kühler wird…momentan flockt das Gehirn aus.

                    Viele Grüße
                    Vadder

                  • #1589
                    Matthias (da->MZ)
                • #1549
                  Beilster

                    Hi Vadder,

                    danke dir!

                    Aber wie komme ich da hin, wenn ich gerade kein Beitrag von mir vor der Nase habe? Wäre da nicht ein Link im Menü gut. Z.b. Oben rechts, beim User?

                    Gruß
                    Tobias

                Ansicht von 3 Antwort-Themen
                • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                Nach oben scrollen