Home Foren Wir haben was geändert Es hat sich ohne unser Zutun was getan

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Vadder.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18658
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        seit gestern nachmittag hat sich ein dunkler Schatten über unserer Seite gelegt, der mir so gar nicht gefällt. Zwar weiß ich, dass ich ihn früher schon einmal selbst erzeugen und wieder beseitigen konnte, jetzt bin ich aber hilflos. Ich habe schon alle möglichen Häkchen bewegt, es ändert sich jedoch nichts. Bleibt nur zu hoffen, dass ich den Schalter in den nächsten Tagen wiederfinde. Bis dahin müssen wir notgedrungen mit schwarzem Trauerrand leben.

        Gruß Udo

      • #18665
        Vadder
        Administrator

          Moin,

          das Hintergrundbild habe ich im Griff. An der Textposition arbeite ich noch.

          Viele Grüße
          Vadder

        • #18668
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Mensch Vadder,

            wie schön, dass du jetzt auch seit vier Wochen Rentner bist! Lösungen auf Zuruf gab es zwar schon immer von dir, aber jetzt kommen sie sogar in Echtzeit 😉

            Gruß Udo

          • #18670
            Vadder
            Administrator

              Das klappt aber nur, weil ich gerade nicht mit den anderen Rentnern an der Kasse bei Aldi stehe 🙂

              Gruß
              Vadder

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen