Zurück zu Wir haben was geändert

Es hat sich ohne unser Zutun was getan

Startseite Foren Wir haben was geändert Es hat sich ohne unser Zutun was getan

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18658
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Community,

      seit gestern nachmittag hat sich ein dunkler Schatten über unserer Seite gelegt, der mir so gar nicht gefällt. Zwar weiß ich, dass ich ihn früher schon einmal selbst erzeugen und wieder beseitigen konnte, jetzt bin ich aber hilflos. Ich habe schon alle möglichen Häkchen bewegt, es ändert sich jedoch nichts. Bleibt nur zu hoffen, dass ich den Schalter in den nächsten Tagen wiederfinde. Bis dahin müssen wir notgedrungen mit schwarzem Trauerrand leben.

      Gruß Udo

    • #18665
      Vadder
      Verwalter

      Moin,

      das Hintergrundbild habe ich im Griff. An der Textposition arbeite ich noch.

      Viele Grüße
      Vadder

    • #18668
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Mensch Vadder,

      wie schön, dass du jetzt auch seit vier Wochen Rentner bist! Lösungen auf Zuruf gab es zwar schon immer von dir, aber jetzt kommen sie sogar in Echtzeit 😉

      Gruß Udo

    • #18670
      Vadder
      Verwalter

      Das klappt aber nur, weil ich gerade nicht mit den anderen Rentnern an der Kasse bei Aldi stehe 🙂

      Gruß
      Vadder

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/es-hat-sich-ohne-unser-zutun-was-getan/