• Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von jean.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18795
      jean

        Wer sitzt auch gerade vor seinem just-now-fast-fertig-gestellten-konnte-nicht-abwarten-lautsprecher und hört Musik und weiss nicht was er/sie sagen soll?

        Ich hab gedacht, ich sage mal Hallo und der Offtopic-Bereich wäre passend 🙂 Also, ich bin Jean, komme aus Frankfurt, habe ~2013-2014 drei Needles und eine VotaSub16 gebaut – Habe gerade eine U_Do 2 fertig die gerade im Singular an meinem Denon AVR hockt (ich konnte einfach nicht warten bis die andere fertig ist..) und habe noch Material für eine zweite U_Do 2 und eine U_Do 6 hier. Geplant sind noch 2 U_Do 13.

        Und Ihr so? 🙂

        udo_2
        udo_2_1

      • #18798
        Sparky

          Moin Jean,

          in Stereo sind die noch besser 😉
          Willkommen bei den anonymen Lautsprecherbauern

          Gruß,
          -Sparky

        • #18801
          Altec Santana

            Hallo Jean,

            es freut mich einen Lautsprecherbauer in meine Heimatstadt begrüßen zu können.

            Gruß
            Joachim

          • #18802
            Gipsohr

              Hi Jean,

              jeder, absolut jeder fängt so an…
              Bei mit führte dies zu einer Lernkurve. Solange das Gehäuse nicht fertig ist wird kein Chassis eingeschraubt. Weiche kommt grundsätzlich am Schluss…
              Ich weiß, meine Einstellung ist stinklangweilig, hat aber zur Folge das die Kiste auch fertig wird!

              Gruß Achim

            • #18803
              christopher

                Hi,
                habe grade meine alten gekauften fertigboxen bei ebay rein gesetzt (mit schlechtem gewissen) und lausche meinen U_Dos_ 12, Two Steps from hell ,

              • #18804
                jean

                  Hrm. Ich hab mich vermessen 🙁 Ich bin ja echt kurz davor einen Baubericht zu schreiben “und so sollte man es nicht tun”

                  @Joachim: Am Main? Falls ja, arbeitest du zufällig nahe Enkheim? 🙂

              Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
              Nach oben scrollen