Zurück zu Gehäuse- und Weichenbau

Hilfe bei Weiche für U_so 9

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Hilfe bei Weiche für U_so 9

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Kaditzjaner.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #35743
      Kaditzjaner

      Hallo liebe Leute. ich arbeite gerade an meinem erstlingswerk. es handelt sich um einen Satz u_do 9 acl. leider fehlt mir völlig die Erfahrung beim schaltplan lesen.aber es gibt ja zum Glück diese großartige Community.

      also: ich habe den schaltplan mal als trockenversion auf Karton zurechtgelegt.könnt ihr mir sagen ob das so passt? bzgl. der einbaurichtung der teile sollte es ja egal sein (bis auf die LS natürlich). welche Bauteile sollten voneinander den größtmöglichen Abstand haben?ich will das am Ende am liebsten durch das Loch des 4zoll sb12 chassis schieben.

      muss jetzt nur mal rausfinden wie ich vom Handy Bilder hier reinbekomme

    • #35746
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Marcel,

      warum orientierst du dich nicht einfach am Weichenfoto der U_Do 8. Wenn du die beiden Schaltpläne vergleichst, ist die Verdrahtung völlig identisch, nur die Werte der Bauteile sind anders.

      Gruß Udo

      PS: Warum hast du mir keine Mail zu deinem Problem geschrieben? Das wär für mich die erste Tat, wenn ich etwas nicht verstehe.

    • #35747
      Kaditzjaner

      hi Udo.danke für die schnelle Rückmeldung.

      ich hatte das Foto bei der u_do 8 nicht im Hinterkopf.sorry.da gucke ich dann mal.

      außerdem hatte ich es hier eingestellt weil ich nicht unnötig nerven wollte mit einer email und dachte, dass das auch jemand anders beantworten kann. aber ok. ab jetzt Baller ich jedersmal eine email raus 😁

    • #35748
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Marcel,

      es ist sicher der bessere Weg, den Entwickler der Box zu fragen als 1000 Leute mit Spekulationen zu beschäftigen.

      Gruß Udo

      PS: Wie man hier Bilder einfügt, steht im gelben Kasten über jedem Forum.

    • #35751
      derFiend

      Pff, der Udo wieder, lässt uns hier nichtmal in Ruhe spekulieren 😀

      Viel Erfolg beim Selbstbau Marcel!

    • #35752
      Kaditzjaner

      danke 😂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/hilfe-bei-weiche-fuer-u_so-9/