Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Hilfe bei Weiche für U_so 9

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Kaditzjaner.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #35743
      Kaditzjaner

        Hallo liebe Leute. ich arbeite gerade an meinem erstlingswerk. es handelt sich um einen Satz u_do 9 acl. leider fehlt mir völlig die Erfahrung beim schaltplan lesen.aber es gibt ja zum Glück diese großartige Community.

        also: ich habe den schaltplan mal als trockenversion auf Karton zurechtgelegt.könnt ihr mir sagen ob das so passt? bzgl. der einbaurichtung der teile sollte es ja egal sein (bis auf die LS natürlich). welche Bauteile sollten voneinander den größtmöglichen Abstand haben?ich will das am Ende am liebsten durch das Loch des 4zoll sb12 chassis schieben.

        muss jetzt nur mal rausfinden wie ich vom Handy Bilder hier reinbekomme

      • #35746
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Marcel,

          warum orientierst du dich nicht einfach am Weichenfoto der U_Do 8. Wenn du die beiden Schaltpläne vergleichst, ist die Verdrahtung völlig identisch, nur die Werte der Bauteile sind anders.

          Gruß Udo

          PS: Warum hast du mir keine Mail zu deinem Problem geschrieben? Das wär für mich die erste Tat, wenn ich etwas nicht verstehe.

        • #35747
          Kaditzjaner

            hi Udo.danke für die schnelle Rückmeldung.

            ich hatte das Foto bei der u_do 8 nicht im Hinterkopf.sorry.da gucke ich dann mal.

            außerdem hatte ich es hier eingestellt weil ich nicht unnötig nerven wollte mit einer email und dachte, dass das auch jemand anders beantworten kann. aber ok. ab jetzt Baller ich jedersmal eine email raus 😁

          • #35748
            Udo Wohlgemuth
            Administrator

              Hallo Marcel,

              es ist sicher der bessere Weg, den Entwickler der Box zu fragen als 1000 Leute mit Spekulationen zu beschäftigen.

              Gruß Udo

              PS: Wie man hier Bilder einfügt, steht im gelben Kasten über jedem Forum.

            • #35751
              derFiend

                Pff, der Udo wieder, lässt uns hier nichtmal in Ruhe spekulieren 😀

                Viel Erfolg beim Selbstbau Marcel!

              • #35752
                Kaditzjaner

                  danke 😂

              Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
              Nach oben scrollen