Zurück zu Fragen zu Hypex

Hypex Soft- und Firmwareupdates

Startseite Foren Fragen zu Hypex Hypex Soft- und Firmwareupdates

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 1 Tag von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #64932
      dirk

      Hypex hat eine neue Version Ihrer Hypex Filter Design Software online gestellt.

      Diese ist jetzt in Version 4.98 erhältlich.

      Neu ist daran das in dieser Version auch die neuen Firmwareversionen der Hypex Module “ versteckt “ sind.

      Schaut man im entsprechend entpackten  Ordner der HFD 4.98 findet man einen Ordner “ Resources “ und dort “ FusionAmp  Firmware “ in neuer Version 1.5 bzw. 5.4 mit entsprechenden Releasenotes.

      Ich rate vor der Installation erst von Udo eine Freigabe abzuwarten. Manchmal “ versauen “ auch Firmware-Updates die von Udo eingestellten Presets.

      Interessant finde ich das es auch einen Ordner “ Sample Files “ gibt. Dort sind 3 verschiedene Töne hinterlegt und es gibt eine Mikrophone Correction File. Vielleicht bietet Hypex demnächst ein Einmessfunktion an.

       

      Gruss Dirk

    • #64936
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Dirk,

      die Firmware habe ich getestet und kann sie nun freigeben. Zum Rest kann ich leider nichts weiter sagen, da hält sich Hypex richtigerweise bedeckt. Wer etwas plant, sollte es erst nach Fertigstellung an die große Glocke hängen. So mach ich es auch 😉

      Gruß Udo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/hypex-soft-und-firmwareupdates/