Home Foren Gehäuse- und Weichenbau Inspiration “high-end” Lautsprecher

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von HortusNanum.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #62783
      Oli L.

        Heute habe ich in dem Buch “The history of high-end audio design” geblättert und ein Paar wirklich schöne Lautsprecher gefunden: bild

        (Goldmund Apologue …)
        “Leider” habe ich meine Duettas schon fertig gebaut, aber das Design würde doch klasse auf ein Päarchen “Big 5” passen…

      • #62786
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Oli,

          das hatte ich doch schon vor 13 Jahren in schön.

          Gruß Udo

           

          Attachments:
          • #62789
            Oli L.

              oh, die habe ich wohl in der Galerie übersehen!

            • #62790
              Matthias (da->MZ)

                Moin Udo,

                unvergessen die Begeisterungsstürme bzgl. der Farbgebung 😇😇😇

                 

                • #62794
                  HortusNanum

                    Ich hatte gedacht, diese Farben wurden Ende der 80er verboten. 😂

              • #62791
                Udo Wohlgemuth
                Administrator

                  Was Design betrifft, waren unsere Leser schon immer kreativer als ich. Hier noch ein Beispiel von der alten Seite. War zwar lautsprechermäßig kein High End, aber vor dem Handwerk zieh ich immer noch den Hut.

                  Gruß Udo

                  Attachments:
              Ansicht von 2 Antwort-Themen
              • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
              Nach oben scrollen