Zurück zu Gehäuse- und Weichenbau

Inspiration „high-end“ Lautsprecher

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Inspiration „high-end“ Lautsprecher

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von HortusNanum.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #62783
      Oli L.

      Heute habe ich in dem Buch „The history of high-end audio design“ geblättert und ein Paar wirklich schöne Lautsprecher gefunden: bild

      (Goldmund Apologue …)
      „Leider“ habe ich meine Duettas schon fertig gebaut, aber das Design würde doch klasse auf ein Päarchen „Big 5“ passen…

    • #62786
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Oli,

      das hatte ich doch schon vor 13 Jahren in schön.

      Gruß Udo

       

      Attachments:
      • #62789
        Oli L.

        oh, die habe ich wohl in der Galerie übersehen!

      • #62790
        Matthias (DA)

        Moin Udo,

        unvergessen die Begeisterungsstürme bzgl. der Farbgebung 😇😇😇

         

        • #62794
          HortusNanum

          Ich hatte gedacht, diese Farben wurden Ende der 80er verboten. 😂

    • #62791
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Was Design betrifft, waren unsere Leser schon immer kreativer als ich. Hier noch ein Beispiel von der alten Seite. War zwar lautsprechermäßig kein High End, aber vor dem Handwerk zieh ich immer noch den Hut.

      Gruß Udo

      Attachments:
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/inspiration-high-end-lautsprecher/