Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

"Kleines Heimkino"

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 6 Monaten von Bierologe.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15165
      Bierologe

      hi an alle,

      ich muss mich jetzt auch mal zu wort melden.

      wie wahrscheinlich vielen von euch auch bin ich langsam aber mittlerweile zu 100% beim selbstbau gelandet.

      gestartet habe ich damals mit den bluestone twins. ( ko ned vü schiefgeh bei ca. 100€ 😃)

      zur zeit nenne ich ein heimkino mit 4x SB18 und SB36 center mein eigen, SB240 upgrade liegt zur vollendung noch im keller, die mains verlangen nach guter planung und umsetzung, zudem fehlt noch die endstufe da mein tx-nr818 nicht potent genug ist.

      high jack im schlafzimmer, mona kombi im esszimmer, die u_do 8 liegt auch schon im keller für die küche,
      wird über zone 2 beim onkyo mitbetrieben ( frau kann mithören beim kochen 😂), nein, sind für mich, musik beim gulasch kochen, dauert immer ewig bis der zwiebel schön braun ist 😩

      nun zum thema:

      habe seit gestern den u_do10 sub fertig und nun statt dem mona sub mit den sats am amazon t-amp laufen.
      kommt dann mal ins schlafzimmer zu den high jacks, miese moden, brauch mehr bass!

      hab ich schon erwähnt dass der waf so gut wie keine rolle spielt?
      aber finanziert muss das ganze halt auch werden…

      ich schweife ab.

      die bezeichnung kleines heimkino ist einfach zu abwertend meiner meinung nach,
      was der subwoofer am amazon amp an luft bewegt und vor allem für 49€!!!

      unglaublich

      der mona sub macht schon spaß, aber der udo_10 legt noch mal so was von drauf 👍

      120m2 bungalow, druck bis in den letzten winkel!

      und das beste an dem ganzem, die freudentränen die man sich beim ersten testlauf bei fast jedem projekt verdrücken muss, probehören ist sicher sinnvoll, aber die überraschung ist auch wunderbar. 😃

      mit besten grüßen an alle selbsbauverrückten

      biero

      ps.: ich versuch dann mal ein foto hochzuladen 🍻

    • #15167
      Bierologe
    • #15168
      Bierologe

      ok

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/kleines-heimkino/