Zurück zu Wir haben was geändert

Kommentaranzeigelänge begrenzt

Startseite Foren Wir haben was geändert Kommentaranzeigelänge begrenzt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 11 Monaten von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #23264
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Community,
      die Kommentaranzeige haben wir auf 50 Wörter geschaltet, der Rest wird nach Klick auf “Read more” eingeblendet. Bei einem ausführlichen Kommentar brauchte es heute sehr lang, bis er sichtbar wurde. Ob das nur ein momentanes Problem des Servers war, habe ich nicht herausgefunden. Aber sicher ist sicher, zumal die Begrenzung die Funktion der Kommentare nicht einschränkt.

      Gruß Udo

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/kommentaranzeigelaenge-begrenzt/