Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

Liebe Weihnachtsgrüße 2017

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Liebe Weihnachtsgrüße 2017

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 10 Monaten von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #24594
      Rundmacher

      Hallo zusammen,

      ich wünsche euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage zusammen mit den Menschen welche in euren Familien- oder Bekanntenkreis befindlichh sind, eure Lieblingsmenschen.

      Es war bisher ein gutes Jahr und so soll es auch bleiben.

      Jeder hat seine persönlichen Päckchen tapfer getragen, manche haben gesundheitliche Geschenke erhalten, die wertvollsten Geschenke welche es gibt.
      Andere haben hier in diesem noch jungen Forum -jaja, es ist erwachsen geworden in den letzten 18 Monaten- eine teils aufregende neue Welt gefunden, fast schon eine kleine Heimat.

      IMHO ist es schon beeindruckend mit welchem Engagement sich die Boardies zum Jahresausklang in Eschborn bei Axel treffen wollen. Das muss in einem Forum erst einmal entstehen, so etwas kann man nicht erzwingen, es sind die Boardies selber welche aktiv sind, das Event scheint sich zum Boardtreffen zu mausern.

      Feiert ein paar ruhige Tage mit euren Angehörigen.

      Wir sehen uns. 😉

      Es grüßt freundlich
      Rundmacher

    • #24605
      Sparky

      Guten Abend Rundmacher,

      vielen Dank für die netten Worte, da spreche ich wohl für die Allgemeinheit.
      Ja, Weihnachten….. ich habe ein ambivalentes Verhältnis zu Weihnachten, aber belassen wir es dabei 😀
      Eine Feststellung: Heute ist der kürzeste Tag des Jahres. Das heißt, ab morgen geht es in Puncto solarer Beleuchtungsdauer wieder bergauf 🙂 Dies soll mein Beitrag zu diesem Thema sein; dass dieses Forum auf Grund seines allgemeinen Zusammenhalts und seiner Unterhaltsamkeit über die dunkle Jahreszeit hinweg trägt.

      Ich für meinen Teil möchte daher allen Beteiligten Dank aussprechen für diese Bereicherung. Es ist, wenn man so drüber nachdenkt, doch erstaunlich, wen man schon alles nur wegen seines Hobbys kennen gelernt hat und wie klein diesbezüglich manchmal die Welt ist.

      Gruß,
      -Sparky

    • #24606
      geloescht

      Ich verzichte einmal auf mein sprichwörtliches “Moin”.

      Rundmacher, Deine Worte haben mich wirklich berührt, sie zeigen mir, dass es noch Menschen gibt, die ich gerne kennen lernen möchte.

      Ein paar Worte in eigener Sache seien mir gestattet. Deine Aussagen über Gesundheit kann ich nur unterstreichen, es ist wirklich das kostbarste Gut. Beginn dieses Jahres saß ich noch im Rollstuhl und war von einer extrem gefährlichen Krankheit geistig und körperlich gezeichnet.

      Ohne den Beistand eines beispiellos und aufopfernd kämpfenden Menschen hätte ich das Jahresende nicht mehr gesehen. Einige Boardies haben da mitgelitten und uns mit ihrer Anteilnahme unterstützt. Dank dafür, Jungs.

      Nach vier Operationen tief im Gehirn habe ich mich knallhart zurück ins Leben gekämpft, auch um zurück zahlen zu können, was ich an Gutem erfahren habe. Seit heute weiß ich, dass ich völlig genesen bin.

      Nach solchen Erfahrungen weiß man Deine Worte umso mehr zu schätzen, ich danke Dir sehr dafür.

      Ich bin ein völlig geradliniger Mensch mit einem sehr großen Wissensschatz, den ich ab und an in Bruchstücken auch hier einbringe. Das kommt vielen oft als überzogene Aktivität vor und gar manch einer versteht nicht, dass ich so viel ins Paneel tippe.

      Aber einer meiner Grundsätze, eine Erkenntnis aus der Neurologie, den ich in einer Unzahl von Fällen der Mitpatienten bestätigt bekommen habe, ist folgender:

      – Wenn man wenig Neues und Aufregendes erlebt, bleiben auch weniger Erinnerungen und im Rückblick erscheint die Zeitspanne kürzer, die Zeit vergeht wie im Fluge –

      Daher auch mal mit guter Streitkultur auseinandersetzen. Ich bin manchmal ein wenig herb, aber raue Schale, eigentlich weicher Kern, wenn ich so darüber nachdenke.

      Allen Boardies ein schönes Weihnachtsfest, “stille Nacht, heilige Nacht” auf den Udo-Konstrukten und eine unfallfreie Anfahrt nach Eschborn.

      Ich freue mich sehr darauf, dem Rundmacher und Axel, sowie den Leutz, die ich schon kenne und denen, die ich kennen lernen werde, die Hand zu drücken. Das Meeting ist für mich etwas ganz Besonderes.

      Esst nicht zu viele Plätzchen, zu viel Zucker ist nicht gesund!

      Bis denne

      Der olle Hesse.

    • #24609
      Markus

      Hallo,
      auch ich wünsche Euch allen frohe Feiertage!

      Leider schaffe ich es nicht nach Eschborn da ich arbeiten muss…
      na ja vielleicht ein andermal.

      Viel Spaß und auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

      Beste Grüße , Markus

    • #24623
      Audicz

      Euch Allen wünsch ich eine besinnliche Zeit mit denen die ihr lieb habt. Lasst Euch verwöhnen und hört auch mal Musik!
      Ich freue mich schon auf Eschborn, das verlängert für mich die Weihnachtszeit. Man sieht sich.
      Liebe Grüße
      Dino

    • #24626
      michael gebel

      Auch von uns,michael und Claudia, die allerliebsten Weinachtsgrüsse.
      Wir sehen uns größtenteils in Eschborn.Haltet bis dahin die Ohren steif,ist
      nicht mehr lange.

    • #24634
      baerchen

      Hallo Zusammen,
      auch von mir weihnachtliche Grüße an euch alle.

      Auf Eschborn freue ich mich sehr.
      Auf bekannte Gesichter z.B.: Jörg u.Hesse; Gesichter aus dem vergangenen Jahr z.B. Axel, Jo, Matthias; sowie alle neuen Gesichter die ich kennenlernen werde.

      Bis dahin
      Fohe Grüße
      Björn

    • #24635
      Matthias (DA)

      Na, dann will ich auch mal ne Tanne einstellen

      🌲

      Genießt die high fidelen Weihnachtslieder, und vielleicht hat ja der ein oder andere ein kleines Päckle mit schwarzen Pappen drin, ich drück die Daumen. Meine diesjährigen hat ich schon etwas früher aufgehangen…

      Matthias

    • #24694
      Karl-Heinz

      Stimmt, Weihnachten steht mal wieder ganz überraschend vor der Tür.

      Auch von mir, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und an alle die noch nach Eschborn fahren, gute Fahrt und kommt gut an. Wir sehen uns dort.

      Karl-Heinz

    • #24701
      Sohnemann

      Frohe Festtage an alle Selbstbausüchtigen und die die es noch werden wollen, ich wünsche euch allen alles gute und lasst euch reich beschenken.

      @Matthias meine Pappen werden erst am 27.12 den Weg in meinen Keller finden, also leider nicht mehr unter dem Baum liegen.

      Weihnachtliche Grüße
      Simon

    • #24726
      Simpsi

      Guten Morgen liebe Selbstbauer und Musikliebhaber,

      seit gestern Abend tönen die Chorus 85 im Musikzimmer -Weihnachten kann kommen 😉

      Ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Feiertage mit leckeren
      Plätzchen, schönen Geschenken und ganz viel Zeit zum Familie, Freunde und Musik genießen.
      Kommt gut und gesund ins Jahr 2018.

      Viele Grüße,
      Thomas

    • #24727
      n8flieger

      Auch ich möchte auf diesem Weg Danke sagen für ein Jahr voller spannender Berichte und guter virtueller Gespräche.

      Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreis von Menschen, die euch wichtig sind.

      Auf dem Weg in ein hoffentlich gutes neues Jahr 2018 verbleibe ich mit besten Grüßen

      Enrico

    • #24729
      nymphetamine

      Liebe Leute!
      Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich frohe weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
      Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
      Euer Ulf ähm… Nymphetamine

    • #24731
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Ulf,

      hast du dich in der Jahreszahl nur vertippt oder wolltest du die Aufmerksamkeit der Leser testen? Nun, wenn deine Wünsche auch für 2018 gelten, schließe ich mich gerne an 🙂

      Auch an alle anderen: Ich bin froh, euch (fast) alle zu kennen. Die Erweiterung des Bekanntenkreises findet dann in Eschborn statt.

      Gruß Udo

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/liebe-weihnachtsgruesse-2017/