Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

live-konzerte auf 3sat (hd)

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) live-konzerte auf 3sat (hd)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #25019
      nymphetamine

      Hallo Leute,

      Heute strahlt 3Sat (hd) den ganzen Tag livekonzerte aus

      Ab 7:30 Uhr kommen:
      Michael mcdonald
      Kenny loggins
      Dixie chicks
      Jeff beck
      David gilmour (live at pompeii)
      Simple minds
      Eagles
      A-ha unplugged
      Cro unplugged
      Westernhagen unplugged
      Peter Maffay unplugged
      Rolling stones
      Udo Lindenberg
      Metallica
      Rammstein
      Bee gees
      Jeff lynn’s elo
      The eagles
      John mellencamp
      Tom petty

      Denke, da findet fast jeder etwas… Viel spaß damit.

    • #25020
      nymphetamine

      Komischerweise kommt dieses mal nichts auf wdr… Oder senden die nur an weihnachten die Konzerte?

    • #25023
      michael gebel

      Schaue schon den ganzen Morgen 3sat.Ein paar Leckerbissen sind schon darunter.
      lieben Gruß aus mönchengladbach und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    • #25039
      derFiend

      Ich lass das jetzt auch schon den ganzen Tag laufen. Obwohl ich die Band sonst nicht zu meinen Lieblingen zähle, ist das A-HA unplugged akustisch bisher das Beste was lief…

    • #25077
      Audicz

      Jeff Beck mit Beth Hart war cool, Gänsehaut.

    • #25116
      max

      Hi Jungs,
      Hinweis für all diejenigen, die wie ich den gestrigen Tag mit den Vorbereitungen für dieses schwachsinnige Böllerfest verbracht haben: Die Konzerte gibts auch online in der 3Sat Mediathek (via PC oder zB FireTV). Genau das Richtige für einen verkaterten Neujahrstag.
      Frohes Neues euch allen!
      Gruß Max

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/live-konzerte-auf-3sat-hd/