Zurück zu User trifft User

Michael trifft schuelzken bei Udo

Startseite Foren User trifft User Michael trifft schuelzken bei Udo

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #8594
      Michael

      Ein Hallo an alle Lautsprecherbauer,

      schon lange war es ein Wunsch von mir mal ein Paar Stunden auf Udo´s berühmten Sofa Platz zunehmen. Nach dem zweiten Bauprojekt musste es jetzt sein. Einmal den Erfinder dieser Bausätze persönlich kennen zulernen. Und da ich bereits etwas Kontakt zum schuelzken habe, wollten auch wir zwei uns mal persönlich kennen lernen. So geschah es das schuelzken mich am Dienstag Mittag informierte: ” Bin heut so um 17:00 bei Udo “. OK. Heute soll es sein dachte ich, machte etwas eher Feierabend und fuhr los. Als eine Stimme mir sagte “Sie haben ihr Ziel erreicht” sah ich das was ich von Fotos aus dem Forum kannte. Udo´s Laden. Und so öffnete ich die Tür und trat ein.
      Nach einer freundlich, offenen Begrüßung, nahm ich auf “dem Sofa” Platz. Sofort begann eine lockere Unterhalter über Lautsprecher, die Liebe zur Musik und über Gott und die Welt. Nach einer dreiviertel Stunde frage Udo mich, ob ich denn auch einen Lautsprecher hören wollte. Hm. OK. Wo ich schon mal da bin. Wir einigten uns auf die Doppel 7. Entspricht grob meiner SB 36 nur das die Chassis von Eton sind, also eine Nummer edler.
      So lauschten wir entspannt der Musik und plauderten zwischen den Stücken. Viel zu schnell war es 20:00 Uhr und Udo wurde von seiner Frau zum Abendbrot erwartet. So verabschiedeten schuelzken und ich uns von Udo, und ein wunderschöner Abend ging zu Ende.
      Bereits auf meinem Heimweg war mir klar das sich jeder Kilometer gelohnt hat. Zwei wundervolle Mensche kennen gelernt. (ja schuelzken, du bist auch gemeint 😉 ), sowas erlebt man nicht jeden Tag.

      Udo und sein Hörstudio sind einfach einmalig auf dieser Welt. Ich kann jedem nur empfehlen der es auf Grund der Entfernung hinbekommen kann wenigstens sich einmal auf den Weg nach Bochum zu machen. Es lohnt sich in jeder Beziehung.

      Gruß
      Michael

    • #8621
      schuelzken

      Hallo Michael,

      ja, das war in der Tat ein klasse Tag beim Zotteligen.
      Nur das mit dem “wundervoll” lass bloß nicht meine Frau hören.
      Die denkt sonst noch das ich mich all die Jahre verstellt habe und ne multiple Persönlichkeit bin.

      Gruß schuelzken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/michael-trifft-schuelzken-bei-udo/