Home Foren Verstärker und Co Mini Amp 2.1 – Welche Lautsprecher Kombi hatte ihr schon probiert?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von MartinK.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16049
      Michael M.

        Hy Leute,

        Da ich grad untätig bin was die Linie54 angeht, hab grad keinen Lack, probiere ich mal bissl mit dem Mini Amp der Mona21 rum

        Ich hab jetzt die Kombi FT9 und SB29BR um laufen, das funktioniert so gut das ich wirklich überrascht bin und ich mich frage was ihr schon alles damit kombiniert hattet?

        Es beschränkt sich natürlich nicht auf den 2.1 Amp der Mona, den gibt es ja leider zur Zeit nicht mehr zu kaufen.

        Hier noch ein Bild
        Mona2.1-MiniAmp

        mfg
        Michael

      • #16054
        MartinK

          Hallo Michael.
          Ich hatte die FT11 Top und Vota Sub 12 mal probiert.
          Das war ok zum Spielen, letztlich aber nicht sooo toll.
          Dann habe ich noch probiert die Duetta Top mit den Vota-Subs.
          Das war gar nichts.
          Mein Bauch sagt mir dass es umso besser ist, je kleiner die Satelliten sind. Die Trennfrequenz ist ja relativ hoch.
          Gruß Martin.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen