Zurück zu User trifft User

Mitfahrangebote Nordhausen 2019

Startseite Foren User trifft User Mitfahrangebote Nordhausen 2019

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Monti vor 3 Tagen, 8 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #43767

    Udo Wohlgemuth
    Keymaster

    Hallo Community,

    weil Dino es gerade in der Eventankündigung  angesprochen hat, mach ich hier mal einen Thread “Mitfahr” auf. Wenn jemand noch Platz in seinem Auto und Lust auf Unterhaltung hat, kann er hier sein Angebot abgeben. Gewonnen hat dann in jedem Fall die Umwelt und wir verbessern unsere CO2-Bilanz 🙂

    Gruß Udo

  • #43769

    Kaditzjaner

    Dann würde ich ab Dresden anbieten.Fahre am selben Tag hin und zurück.

    • #44190

      SeWi

      Hallo Kaditzjaner,

      ist noch ein Platz frei und könntest du mich in Leipzig einsammeln?

      Gruß

      SeWi

  • #43770

    Aki

    Ein Platz wäre ab Aachen noch frei, wir bleiben voraussichtlich beide Nächte.

  • #43775

    Markus Zeller

    Ich starte zwischen Aachen und Köln. Der Weg führt grob an Köln, Unna, Kassel vorbei – kann auch gerne auf dem Weg jemanden einsammeln. Mit einer Übernachtung vor dem Event.  2 Plätze wären noch frei!

    Gruß, Markus

    • #44030

      Markus Zeller

      Korrektur: Ich habe doch 2 Übernachtungen gebucht!

  • #43817

    Audicz

    Raum Speyer, 1 Platz da Rückbank umgeklappt.

    Gerne auch mit Deinen Lautsprechern die Du zeigen möchtest.

    Bitte PN.

    Gruß Dino

  • #44194

    Monti

    Hallo in die Runde,

    ich kann eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin anbieten, Sa hin und So zurück.

    Ciao Chris

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/mitfahrangebote-nordhausen-2019/