Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

Musik-Käse oder Käse-Musik?

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Musik-Käse oder Käse-Musik?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DanVet vor 1 Woche, 1 Tag.

  • Autor
    Beiträge
  • #40548

    Monti

    Moinsen,

    ich würde ja den Led-Zeppelin-Käse bevorzugen. Aber was ist, wenn mir der Hip-Hop-Käse tatsächlich besser schmeckt? Bricht dann eine Welt in mir zusammen? 😉

    https://www.welt.de/kmpkt/article190582501/Diese-Musikrichtung-verleiht-Kaese-den-besten-Geschmack.html

    Sachen gibts…

    Frohes Schmunzeln
    Ciao
    Chris

  • #40549

    Markus Zeller

    😉 …was mann nicht alles erforschen kann …

  • #40550

    Sparky

    Mahlzeit,

    wie mein Großvater gern zu sagen pflegte: Wenn der Mensch verrückt wird, fängt´s im Kopf an 🙂

    Alle beschallten Käsesorten waren im Geschmack tatsächlich milder als die unbeschallte Variante.

    Heißt das dann, dass dort ein Teil der an der Reifung beteiligten Bakterien verstorben ist?
    (Das würde ich nämlich als Bakterium, müsste ich 6 Monate meinen Dienst zu HipHop verrichten)

    Aber nun ja, besser man forscht an so etwas als an neuen Massenvernichtungswaffen. Von daher, alles gut.

     

    Gruß,
    -Sparky

  • #40551

    Peterfranzjosef

    Ich formulier mal meinen Gedanken sehr vorsichtig als Frage.

    Der Musikkäse wird ja nach dem Genuss verdaut. Richtig?

    Ob dann ein wirklicher Superexpertenfachmann an den möglicherweise entstehenden internen und externen Geräuschen wieder heraushören könnte, mit welcher Musik der Käse beschallt wurde?

    Findet der Rinderwahnsinn doch noch andere Übertragungswege?

    Sollten meine Fragen die Gefühle, das Wohlbefinden und die bisher unverkrampfte Einstellung von Personen zu Käse verletzt haben, und u.U. fürchterliche Bilder in den Köpfen entstehen lassen haben, bitte ich für meinen Beitrag um Verzeihung.  🙂  😉

    Peterfranzjosef

     

  • #42304

    DanVet

    OK, etwas spät, aber zur Ehrenrettung von Led Zeppelin und den anderen coolen Bands möchte ich das hier beisteuern

    https://www.youtube.com/watch?v=kfeq59nQBec

    Musik zum Käse oder Käse zur Musik genieße ich dennoch weiterhin 🙂

    Daniel

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/musik-kaese-oder-kaese-musik/