Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Musik-Käse oder Käse-Musik?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von DanVet.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #40548
      Monti

        Moinsen,

        ich würde ja den Led-Zeppelin-Käse bevorzugen. Aber was ist, wenn mir der Hip-Hop-Käse tatsächlich besser schmeckt? Bricht dann eine Welt in mir zusammen? 😉

        https://www.welt.de/kmpkt/article190582501/Diese-Musikrichtung-verleiht-Kaese-den-besten-Geschmack.html

        Sachen gibts…

        Frohes Schmunzeln
        Ciao
        Chris

      • #40549
        Markus Zeller

          😉 …was mann nicht alles erforschen kann …

        • #40550
          Sparky

            Mahlzeit,

            wie mein Großvater gern zu sagen pflegte: Wenn der Mensch verrückt wird, fängt´s im Kopf an 🙂

            Alle beschallten Käsesorten waren im Geschmack tatsächlich milder als die unbeschallte Variante.

            Heißt das dann, dass dort ein Teil der an der Reifung beteiligten Bakterien verstorben ist?
            (Das würde ich nämlich als Bakterium, müsste ich 6 Monate meinen Dienst zu HipHop verrichten)

            Aber nun ja, besser man forscht an so etwas als an neuen Massenvernichtungswaffen. Von daher, alles gut.

             

            Gruß,
            -Sparky

          • #40551
            Peterfranzjosef

              Ich formulier mal meinen Gedanken sehr vorsichtig als Frage.

              Der Musikkäse wird ja nach dem Genuss verdaut. Richtig?

              Ob dann ein wirklicher Superexpertenfachmann an den möglicherweise entstehenden internen und externen Geräuschen wieder heraushören könnte, mit welcher Musik der Käse beschallt wurde?

              Findet der Rinderwahnsinn doch noch andere Übertragungswege?

              Sollten meine Fragen die Gefühle, das Wohlbefinden und die bisher unverkrampfte Einstellung von Personen zu Käse verletzt haben, und u.U. fürchterliche Bilder in den Köpfen entstehen lassen haben, bitte ich für meinen Beitrag um Verzeihung.  🙂  😉

              Peterfranzjosef

               

            • #42304
              DanVet

                OK, etwas spät, aber zur Ehrenrettung von Led Zeppelin und den anderen coolen Bands möchte ich das hier beisteuern

                https://www.youtube.com/watch?v=kfeq59nQBec

                Musik zum Käse oder Käse zur Musik genieße ich dennoch weiterhin 🙂

                Daniel

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
            Nach oben scrollen