Home Foren Wir haben was geändert Neue Kategorien

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #31488
      Udo Wohlgemuth
      Administrator

        Hallo Community,

        um die Bausatz-Suche noch etwas feiner zu gestalten, haben wir die Bassgrößen in Zoll als neue Kategorien eingefügt. So ist es leichter, einen wirklich passenden Center oder Rear zu einem kleinen oder großen Front-Ls zu finden. Auch für Stereo-Boxen kann das hilfreich sein, wenn der zur Verfügung gestellte Platz genutzt werden soll. Wird nichts gefunden, bleibt die Seite weiß. Schöner wär natürlich, wenn dann ein Satz erschiene wie: “Leider ergab deine Suche keinen Treffer. Versuch es mit weniger Einschränkungen noch einmal”, aber das hab ich nicht hinbekommen.

        Gruß Udo

      • #31492
        Vadder
        Administrator

          Hi Udo,

          eigentlich soll seit Anbeginn der Suchfunktion bei Ergebnislosigkeit

          https://www.acoustic-design-magazin.de/kein-treffer/

          erscheinen.
          Das hat aber aus unerfindlichen Gründen nie geklappt.

          Gruß vom Vadder

          ps
          Ich komm morgen mal mit dem neuen Mopped rum 🙂

        • #31497
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Vadder,

            da halt ich dir doch gern ein Plätzchen auf deinem ehemaligen Sofa frei 😉

            Gruß Udo

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen