Zurück zu Gehäuse- und Weichenbau

Neues Gewand für die SB 23/3

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Neues Gewand für die SB 23/3

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46432
      genna76

      Hallo zusammen,

      ich habe von einem Freund die SB 23/3 bekommen und würde diese gerne neu aufbauen, sprich, sie soll ein neues Gewand bekommen. Die Höhe der Box soll ca. 100 cm, die Breite der Front soll max 28 cm und die Tiefe der Box soll max 35cm betragen. Wenn ich richtig liege, liegt das Volumen für das Chassis SB23NRX bei ca. 50 Liter und für das SB 12NRX bei ca. 2- 3,5 Liter. Das Volumen könnte ich einhalten oder ist es sinnvoll für eine schmalere Version ein anderes Volumen zu wählen.

      Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

      Gruß Genna
      <h1></h1>

    • #46433
      Udo Wohlgemuth
      Verwalter

      Hallo Genna,

      für Neulinge hier im Forum ist es nicht ganz verkehrt, erst einmal die Grundlagen und vielleicht auch die FAQ’s über den Foren zu lesen. Dann wär dir dieser Artikel aufgefallen und alle Fragen schon beantwortet.

      Gruß Udo

    • #46445
      genna76

      Hallo Udo,

      vielen Dank für deine Info. Ich werde mir den Artikel durchlesen und mich bei evtl Fragen noch einmal melden.

      Gruß Genna

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/neues-gewand-fuer-die-sb-23-3/