Home Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Playlisten von Nordhausen 2022

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von geloescht.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #63828
      Chris-Chan

        Hallo,

        Wie schauts denn aus hättet ihr was dagegen mal eure Playlisten als Link zu Posten die bei dem Event am Laufen Waren ?

         

        Oder Eventuell auch die CDs die Hin und wieder Abgespielt wurden.

        Interessant wäre die CD aus der Grotte mit dem dem Hallo Fenster wo die Person draußen Stand und die Orgel ganz Vorne zu hören war sehr geile Stücke.

         

        Grüße Christian / Chris-Chan

        Hier von mir ein link
        https://open.qobuz.com/playlist/10518299

        https://open.qobuz.com/playlist/9941497

        https://open.qobuz.com/playlist/9848658

         

         

        Grüße Christian

         

      • #63850
        geloescht

          gute Idee, vielen Dank 🙂

           

          Gruss

          derneger

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen