Home Foren User trifft User Probehören Landkarte SB15 rear vs SB15 STC

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Audicz.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8842
      Beilster

        Moin Leute,

        ich würde gerne meine SB15 rear gegen die SB15 STC / BluesBox PC probehören.

        Dazu habe ich die Probehören Landkarte bemüht und z.B. “duetta Aki” PLZ 52… gefunden. Wie kann ich jetzt mit ihm Kontakt aufnehmen? In der PM Nachricht Funktion unter gelisteter User finde ich ihn nicht.

        Gibt es die Möglichkeit, an einer Stelle die Profile aller Nutzer einzusehen?

        Hat ggf. noch jemand eine SB15 mit STC Hochtöner? Ich habe die normale SB15 und frage mich, ob beide Hochtöner im Bezug auf eine Erweiterung zusammen spielen im Heimkino und wo genau die tonalen Unterschiede sind…

        Gruß
        Tobias

      • #8849
        Vadder
        Administrator

          Moin,

          es gab ein kleines Problem mit dem Profil. Jetzt solltest Du bei der Adresszeile im PM-Modul Aki finden.

          Viele Grüße
          Vadder

        • #8854
          Beilster

            Hi Vadder,

            super, hat jetzt geklappt! Danke!

            Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, die User-Liste so zu gestalten, dass man mit einem Klich auf den Usernamen, auf dessen Profil geleitet wird?

            Wenn nein, gibt es vielleicht an einer anderen Stelle so eine Liste, die ich noch nicht gefunden habe?

            Gruß
            Tobias

            • #8859
              Vadder
              Administrator

                Hi,

                wenn das Profil ok ist, klappt der Klick eigentlich wie gewünscht.
                Die Liste bekommen wir nur mit einem zusätzlichen Plugin hin.

                @Udo: Sollen wir??

                Viele Grüße
                Vadder

                • #8860
                  Udo Wohlgemuth
                  Administrator

                    Hallo Vadder,

                    du hast freie Hand 🙂

                    Gruß Udo

              • #8856
                Beilster

                  Hi Vadder,

                  erstmal großes Lob, an die Seite hier und die Arbeit, die du dir damit machst!

                  Bezüglich Funktionen, wäre es geil, wenn die Galeriebilder automatisch mit dem UserProfil verknüpft werden, so dass man, wenn man ein Bild sieht. Z.b. eine Box mit einer super Lackierung, den User auch dazu eine PM schreiben könnte. Das würde den Community gedanken noch weiter stärken.

                  Ist das möglich?

                  Gruß
                  Tobias

                  • #8864
                    Matthias (da->MZ)

                      👍👍👍

                  • #8865
                    Audicz

                      Mit! Erste Sahne hier. Das hat schon gut angefangen und bleibt auf hohem Niveau.
                      Weiter so Vadder und natürlich Udo.
                      Gruß Dino
                      P.S. Ich glaube es wird Zeit mich auf der Karte ein zu tragen… 😉

                  Ansicht von 4 Antwort-Themen
                  • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                  Nach oben scrollen