Home Foren User trifft User Probehören: SB15 / SB30 rund um 31582 Nienburg

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Henk.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17948
      Henk

        Hallo Leute,

        ich beabsichtige den Kauf eines SB30 Stereopaares. Nun wurde ich von Udo fast dazu genötigt diese vorher probe zu hören. 😉 Daher die Frage – gibt es im Umkreis von ~70km um 31582 Nienburg jemanden bei dem ich die SB30 oder SB15 mal probehören dürfte?

        Gruß – Henning

      • #17960
        Dilettant

          Hallo,
          ich habe die SB30 und die SB15 im Einsatz, allerdings mit dem Ringradiator, der meines Wissens so nicht mehr angeboten wird. Meinen Baubericht dazu findest Du hier in der Suche unter “Uwe Multichannel “. Ich wohne in 32479 Hille, also nicht allzu weit aus der Richtung… Du kannst die gern bei mir anhören- auch im Vergleich zu den Audibles, die ich auch mal bei Udo erstanden habe.

        • #17961
          Henk

            Vielen Dank für das Angebot, habe mal direkt bei Udo angefragt, ob die klanglich mit den aktuell erhältlichen Modellen vergleichbar ist..

          • #17964
            Henk

              Der Einfachheit halber sollte ich wohl “U.” schreiben. 😉

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen