Home Foren Wir haben was geändert Probehören

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Vadder.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #56476
      Vadder
      Administrator

        Hallo Community,

        nachdem die althergebrachte Probehörlandkarte nicht mehr reibungslos funktioniert, haben wir uns zu einer Tabelle für die Angebote entschieden.
        Die entsprechende Seite findet ihr hier oder in der rechten Sidebar.

        Die Suche nach einem wirklich handhabbaren Kartentool auf OSM-Basis verlief zunächst im Sande. Wir setzen da auf zukünftige Entwicklungen.

        Viele Grüße von Udo und Vadder

      • #56495
        Matthias (da->MZ)

          Grandios, vielen Dank!

          Und gleich eine Änderung meines Eintrags…

          Scheinbar gibt es in der Foren- Systematik einen User name und einen nickname die unterschiedlich sind.

           

          Vadder, darf ich dich bitten meinen Namen bei meiner Antwort für die Tabelle von

          Matthias(DA) in

          Matthias

          zu ändern, damit ich gefunden werde?

          Danke!

           

          Vermutlich wordpress ursache: der click auf einen Namen führt zum leeren pm tool wo man den user noch mal eintippen muss, lässt sich das so einrichten, dass der adressat direkt drin steht?

          Liebe Grüße

          Matthias

           

          • #56497
            Vadder
            Administrator

              Moin,

              einen User name und einen nickname

              was angezeigt wird, hängt davon ab, welchen du als “öffentlichen Namen” gewählt hast.
              Das Leben ist nicht einfach. 🙂

              Ändern muss ich da aber nichts.
              Wenn man in das Feld “To” “Matthi” eingibt, erscheint Matthias(DA) in der Auswahlliste.
              Es werden eben alle Felder abgegrast.

              Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der Adressat in der PM schon ausgefüllt wäre. Ich habe aber keinen passenden Codeschnipsel gefunden.
              Falls also jemand den kennt…

              Gruß vom Vadder

          • #56501
            Vadder
            Administrator

              Moin,

              Leuts denkt doch bitte daran das Feld “PLZ / Ort” im Formular vollständig auszufüllen.

              Landeskennung ist das, was ihr eventuell auch unter Nationalitätskennzeichen kennt. Die steht bei EU-Kennzeichen links in der blauen Box mit den Sternchen. Also D für Deutschland, CH für Schweiz usw.

              Und tragt bitte, bitte nicht nur die PLZ ein. Ich habe auch als Pensionär tatsächlich noch etwas Anderes zu tun, als Gemeindenamen zu dem Nümmerchen zu suchen.
              Die Steigerung wäre dann ein einsames “D” im Ort. Die Meldung ignoriere ich dann komplett.

              Gruß vom Vadder

            • #56517
              Matthias (da->MZ)

                Moin Vadder,

                Ja sowas hatte ich schon befürchtet… Trotz eifrigen saugens kamen keine Code Schnipsel aus meinen Fingern..

                Nun denn, nach dem Prinzip geschenkter Gaul sei die Lösung mit der Tabelle gefeiert, und hoffen wir, das die Interessenten mit der pm klar kommen

                Liebe Grüße Matthias

                 

                 

                 

                 

              • #56647
                Matthias (da->MZ)

                  moin moin,

                  Ich dachte ich schieb hier noch mal nach oben, schon 17 Möglichkeiten sind wieder da, in der alten Karte waren es ja aber noch viel mehr Optionen, da hilft es sicherlichm wenn einige diesen Thread noch zu sehen bekommen

                  Matthias

                • #56737
                  Monti

                    Moin Vadder,

                    bei meinem Eintrag in der Tabelle hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Mein Verstärker ist von der Firma Cayin, nicht Carin. Kannst Du das korrigieren?

                    Danke
                    Ciao
                    Chris

                    • #56739
                      Vadder
                      Administrator

                        Erl.
                        🙂

                        Gruß vom Vadder

                  Ansicht von 5 Antwort-Themen
                  • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                  Nach oben scrollen