Zurück zu Wir haben was geändert

Probehören

Startseite Foren Wir haben was geändert Probehören

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage von Vadder.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #56476
      Vadder
      Verwalter

      Hallo Community,

      nachdem die althergebrachte Probehörlandkarte nicht mehr reibungslos funktioniert, haben wir uns zu einer Tabelle für die Angebote entschieden.
      Die entsprechende Seite findet ihr hier oder in der rechten Sidebar.

      Die Suche nach einem wirklich handhabbaren Kartentool auf OSM-Basis verlief zunächst im Sande. Wir setzen da auf zukünftige Entwicklungen.

      Viele Grüße von Udo und Vadder

    • #56495
      Matthias (DA)

      Grandios, vielen Dank!

      Und gleich eine Änderung meines Eintrags…

      Scheinbar gibt es in der Foren- Systematik einen User name und einen nickname die unterschiedlich sind.

       

      Vadder, darf ich dich bitten meinen Namen bei meiner Antwort für die Tabelle von

      Matthias(DA) in

      Matthias

      zu ändern, damit ich gefunden werde?

      Danke!

       

      Vermutlich wordpress ursache: der click auf einen Namen führt zum leeren pm tool wo man den user noch mal eintippen muss, lässt sich das so einrichten, dass der adressat direkt drin steht?

      Liebe Grüße

      Matthias

       

      • #56497
        Vadder
        Verwalter

        Moin,

        einen User name und einen nickname

        was angezeigt wird, hängt davon ab, welchen du als “öffentlichen Namen” gewählt hast.
        Das Leben ist nicht einfach. 🙂

        Ändern muss ich da aber nichts.
        Wenn man in das Feld “To” “Matthi” eingibt, erscheint Matthias(DA) in der Auswahlliste.
        Es werden eben alle Felder abgegrast.

        Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der Adressat in der PM schon ausgefüllt wäre. Ich habe aber keinen passenden Codeschnipsel gefunden.
        Falls also jemand den kennt…

        Gruß vom Vadder

    • #56501
      Vadder
      Verwalter

      Moin,

      Leuts denkt doch bitte daran das Feld “PLZ / Ort” im Formular vollständig auszufüllen.

      Landeskennung ist das, was ihr eventuell auch unter Nationalitätskennzeichen kennt. Die steht bei EU-Kennzeichen links in der blauen Box mit den Sternchen. Also D für Deutschland, CH für Schweiz usw.

      Und tragt bitte, bitte nicht nur die PLZ ein. Ich habe auch als Pensionär tatsächlich noch etwas Anderes zu tun, als Gemeindenamen zu dem Nümmerchen zu suchen.
      Die Steigerung wäre dann ein einsames “D” im Ort. Die Meldung ignoriere ich dann komplett.

      Gruß vom Vadder

    • #56517
      Matthias (DA)

      Moin Vadder,

      Ja sowas hatte ich schon befürchtet… Trotz eifrigen saugens kamen keine Code Schnipsel aus meinen Fingern..

      Nun denn, nach dem Prinzip geschenkter Gaul sei die Lösung mit der Tabelle gefeiert, und hoffen wir, das die Interessenten mit der pm klar kommen

      Liebe Grüße Matthias

       

       

       

       

    • #56647
      Matthias (DA)

      moin moin,

      Ich dachte ich schieb hier noch mal nach oben, schon 17 Möglichkeiten sind wieder da, in der alten Karte waren es ja aber noch viel mehr Optionen, da hilft es sicherlichm wenn einige diesen Thread noch zu sehen bekommen

      Matthias

    • #56737
      Monti

      Moin Vadder,

      bei meinem Eintrag in der Tabelle hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Mein Verstärker ist von der Firma Cayin, nicht Carin. Kannst Du das korrigieren?

      Danke
      Ciao
      Chris

      • #56739
        Vadder
        Verwalter

        Erl.
        🙂

        Gruß vom Vadder

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/probehoeren/