Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) SB18 Gehäuse / Schallwand

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von fzeppelin.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #32567
      fzeppelin

        Hi!

        Da ich gerade lethargisch bis faul bin und Recycling eigentlich ganz nett finde, wollte ich mal fragen, wer hier noch ein Paar SB18 Gehäuse bzw. Schallwände übrig hat, die er nicht mehr benötigt.

        Ich hätte da Interesse!

        Gruß und Dank

        Frank

      • #32611
        shaffenmeister

          Hallo Frank,

          ich hätte welche – in der Luxusvariante OHNE Löcher… 😉

          Aber mal Spass beiseite: Udo bietet die preiswert an. Ich selber möchte im Oktober/November meine SB18 in den Rohbauzustand bringen, d.h. Löcher in MDF fräsen.

          Wohnst du zufällig in Schleswig-Holstein?

          Gruß,

          Christoph

          (…der zwei SB18 ADW-Bausätze nebst Holz seit zweieinhalb Jahren im Keller lagert…)

        • #32612
          Jensen

            Hallo Frank,

            ich hätte ein Paar SB18 Leergehäuse in München bzw. St. Wolfgang. Sie sind weiß gerollert.
            Bei Interesse einfach PN an mich .

            Gruß, Jens

            • #32614
              fzeppelin

                @jensen Da ich scheinbar keine PNs schreiben kann/darf, oder zu blöd dazu bin, was hättest Du denn gerne so talermäßig für die Gehäuse und hast Du eine Ahnung, was der Versand kostet?

                • #32615
                  Udo Wohlgemuth
                  Administrator

                    Hallo Frank,

                    Basarhandel betreiben wir hier aus wohl überlegtem Grund nicht, macht eure Geschäfte bitte über die Personal Mail. Wie das Plugin zu bedienen ist, hab ich dir gerade gemailt 🙂

                    Gruß Udo

                  • #32616
                    fzeppelin

                      O.K., Danke! Und Sorry!

                • #32613
                  fzeppelin

                    @shaffenmeister Mit ohne Löcher ist doof!

                Ansicht von 3 Antwort-Themen
                • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                Nach oben scrollen