Zurück zu Offtopic (allgemeines Geplapper…)

SB18 Gehäuse / Schallwand

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) SB18 Gehäuse / Schallwand

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fzeppelin vor 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #32567

    fzeppelin

    Hi!

    Da ich gerade lethargisch bis faul bin und Recycling eigentlich ganz nett finde, wollte ich mal fragen, wer hier noch ein Paar SB18 Gehäuse bzw. Schallwände übrig hat, die er nicht mehr benötigt.

    Ich hätte da Interesse!

    Gruß und Dank

    Frank

  • #32611

    shaffenmeister

    Hallo Frank,

    ich hätte welche – in der Luxusvariante OHNE Löcher… 😉

    Aber mal Spass beiseite: Udo bietet die preiswert an. Ich selber möchte im Oktober/November meine SB18 in den Rohbauzustand bringen, d.h. Löcher in MDF fräsen.

    Wohnst du zufällig in Schleswig-Holstein?

    Gruß,

    Christoph

    (…der zwei SB18 ADW-Bausätze nebst Holz seit zweieinhalb Jahren im Keller lagert…)

  • #32612

    Jensen

    Hallo Frank,

    ich hätte ein Paar SB18 Leergehäuse in München bzw. St. Wolfgang. Sie sind weiß gerollert.
    Bei Interesse einfach PN an mich .

    Gruß, Jens

    • #32614

      fzeppelin

      @jensen Da ich scheinbar keine PNs schreiben kann/darf, oder zu blöd dazu bin, was hättest Du denn gerne so talermäßig für die Gehäuse und hast Du eine Ahnung, was der Versand kostet?

      • #32615

        Udo Wohlgemuth
        Keymaster

        Hallo Frank,

        Basarhandel betreiben wir hier aus wohl überlegtem Grund nicht, macht eure Geschäfte bitte über die Personal Mail. Wie das Plugin zu bedienen ist, hab ich dir gerade gemailt 🙂

        Gruß Udo

      • #32616

        fzeppelin

        O.K., Danke! Und Sorry!

  • #32613

    fzeppelin

    @shaffenmeister Mit ohne Löcher ist doof!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/sb18-gehaeuse-schallwand/