Home Foren User trifft User SB417 Probehören

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Jan.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16951
      Ning

        Liebe Boxenbaugemeinde,

        der Boxenbau-Virus ist bei mir wieder durchgebrochen! Ein neues Paar Lautsprecher muss her!
        Ich bin sehr an der SB417 interessiert. Leider habe ich sie noch nie gehört. Blind kaufen möchte ich diesmal nicht.

        Wer hat Zeit und Lust, mir sein Exemplar vorzuführen?

        Ich wohne in der Region Hannover. Wer kann mir da im Umkreis von sagen wir mal 50km helfen?
        Im Gegenzug kann ich die FT12, Axis 85 oder die BlueSBox 15PC zum Probehören anbieten.

        Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

        Gruß

        Henning

      • #17043
        Jan

          Hi, ich werde in den kommenden ca. 4 Wochen mein paar SB417 zusammenbauen. Wenn das gelingt, kannst Du natuerlich gerne vorbeikommen. Ich wohne bei Lehrte, wuerde das passen?

        • #17062
          Ning

            Hallo Jan,
            das klingt hervorragend. Die Geduld bringe ich gerne auf.
            Ich wünsche Dir gutes Gelingen! Bin schon sehr gespannt.

            Gruß

            Henning aus Sehnde

          • #18031
            Jan

              Hi Henning,

              hat ein wenig laenger gedauert, aber jetzt laufen sie. Kontaktaufnahme ist über die Personal Mail (unter “Forum”) möglich, dann sehen wir weiter.

              Viele Gruesse,

              Jan

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen