Zurück zu User trifft User

Snackbar Nordhausen 2019

Startseite Foren User trifft User Snackbar Nordhausen 2019

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shumway vor 1 Woche, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #43774

    Vadder
    Keymaster

    Moin zusammen,

    mittlerweile zeichnet sich ja ein Teilnehmerrekord ab. Wenn das so weitergeht, muss ich im Eventkalender die maximale Buchungszahl noch diese Woche erhöhen.

    Aber ihr wollt ja wahrscheinlich in alter Tradition auch Speisen und Getränke vorfinden.
    Für das flüssige Brot sorgen die Rundmachers (hoffe ich).

    Bei den Speisen möchte ich euch bitten, wie im letzten Jahr Leckerchen für die Community mitzubringen.
    Damit wir nicht 30mal Nudelsalat haben, stimmt euch bitte in diesem Thread ab.

    Ich stelle wieder den Wurstkessel mit dem einen oder anderen Kilo Knacker zur Verfügung.

    Viele Grüße vom Vadder

  • #43824

    Rundmacher

    Hallo,

    natürlich ist für ein ausreichendes Getränkeangebot gesorgt. 🙂

    Für die Erstbesucher, die KMS hat keine Kantine, das Catering ist privater Natur, es ist Liebhaberei. Ein paar junge Damen werden sich um die gerechte (Gäste!) Ausgabe der mitgebrachten Leckereien kümmern sowie den Ausschank übernehmen. Einige ortstypisch belegte Brötchen sind auf vielfache Nachfrage auch wieder im Angebot.

    Sollte der Wunsch bestehen das eigene, liebgewonnene Hopfengebräu mitzubringen so ist dazu nichts einzuwenden, eine Trennung vom Wirkungsbereich der jungen Damen sollte natürlich erfolgen.

    Es ist noch ausreichend Zeit bis zum Termin, kurz vor Weihnachten frage ich bei Vadder nach der etwaigen Teilnehmerzahl nach, ich sehe auch nur die welche in der Tabelle aufgeführt sind, die restlichen Anmelder sollen nennenswert sein.

    Viele Grüße

    Rundmacher

    • #43830

      Vadder
      Keymaster

      Hi,

      um dir und den Anderen die Übersicht leichter zu machen, habe ich die Anzahl der gebuchten Plätze in der Besucherübersicht eingefügt.

      Viele Grüße vom Vadder

  • #43836

    Audicz

    Ich bringe mal zwei Kuchen/Gebäck mit, mal sehen was es wird.

    Gruß Dino

  • #43841

    Bernd Fetchenheuer

    Hallöchen zusammen,

    Ulrike und ich bringen Spiegeleikuchen, Wiener Würstchen (20 ea.) und ein bissel was zum Knabbern mit.

    Viele Grüße
    Bernd

  • #43922

    Shumway

    Moin,

    da Salat und ähnliches nach vier Stunden Autofahrt welk ist, werde ich wieder Nussecken oder vergleichbares mitbringen. Ob für einen Kasten Alt noch Platz im Wagen bleibt kann ich noch nicht absehen …

    Schöne Grüße,

    Gordon

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/snackbar-nordhausen-2019/