Home Foren User trifft User Snackbar Nordhausen 2019

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Markus (SL).
Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #43774
      Vadder
      Administrator

        Moin zusammen,

        mittlerweile zeichnet sich ja ein Teilnehmerrekord ab. Wenn das so weitergeht, muss ich im Eventkalender die maximale Buchungszahl noch diese Woche erhöhen.

        Aber ihr wollt ja wahrscheinlich in alter Tradition auch Speisen und Getränke vorfinden.
        Für das flüssige Brot sorgen die Rundmachers (hoffe ich).

        Bei den Speisen möchte ich euch bitten, wie im letzten Jahr Leckerchen für die Community mitzubringen.
        Damit wir nicht 30mal Nudelsalat haben, stimmt euch bitte in diesem Thread ab.

        Ich stelle wieder den Wurstkessel mit dem einen oder anderen Kilo Knacker zur Verfügung.

        Viele Grüße vom Vadder

      • #43824
        Rundmacher

          Hallo,

          natürlich ist für ein ausreichendes Getränkeangebot gesorgt. 🙂

          Für die Erstbesucher, die KMS hat keine Kantine, das Catering ist privater Natur, es ist Liebhaberei. Ein paar junge Damen werden sich um die gerechte (Gäste!) Ausgabe der mitgebrachten Leckereien kümmern sowie den Ausschank übernehmen. Einige ortstypisch belegte Brötchen sind auf vielfache Nachfrage auch wieder im Angebot.

          Sollte der Wunsch bestehen das eigene, liebgewonnene Hopfengebräu mitzubringen so ist dazu nichts einzuwenden, eine Trennung vom Wirkungsbereich der jungen Damen sollte natürlich erfolgen.

          Es ist noch ausreichend Zeit bis zum Termin, kurz vor Weihnachten frage ich bei Vadder nach der etwaigen Teilnehmerzahl nach, ich sehe auch nur die welche in der Tabelle aufgeführt sind, die restlichen Anmelder sollen nennenswert sein.

          Viele Grüße

          Rundmacher

          • #43830
            Vadder
            Administrator

              Hi,

              um dir und den Anderen die Übersicht leichter zu machen, habe ich die Anzahl der gebuchten Plätze in der Besucherübersicht eingefügt.

              Viele Grüße vom Vadder

          • #43836
            Audicz

              Ich bringe mal zwei Kuchen/Gebäck mit, mal sehen was es wird.

              Gruß Dino

            • #43841
              Bernd Fetchenheuer

                Hallöchen zusammen,

                Ulrike und ich bringen Spiegeleikuchen, Wiener Würstchen (20 ea.) und ein bissel was zum Knabbern mit.

                Viele Grüße
                Bernd

              • #43922
                Shumway

                  Moin,

                  da Salat und ähnliches nach vier Stunden Autofahrt welk ist, werde ich wieder Nussecken oder vergleichbares mitbringen. Ob für einen Kasten Alt noch Platz im Wagen bleibt kann ich noch nicht absehen …

                  Schöne Grüße,

                  Gordon

                • #44833
                  SeWi

                    Da schon diverse Würste im Angebot sind, werde ich Kartoffel- oder Nudelsalat und Brötchen beisteuern.

                    @Admins: Vllt. könntet ihr dafür eine Spalte an die Tabelle anhängen?

                    • #44836
                      Vadder
                      Administrator

                        Hi,

                        ich muss jetzt schon Spalten aus der Buchung löschen, um die Tabelle auf die Seite zu bekommen.
                        Zusätzliche Einträge machen das alles dann auf mobilen Endgeräten ziemlich unübersichtlich.

                        Viele Grüße vom Vadder

                    • #44835
                      Stoni

                        Hallo,

                        wenn Bedarf ist, könnte ich auch eine Schüssel rheinischen Nudelsalat beisteuern.

                        Grüße Stoni

                         

                      • #44837
                        Vadder
                        Administrator

                          Nudelsalat passt doch optimal zu Würstchen 🙂

                          Gruß vom Vadder

                          • #44838
                            Stoni

                              Dann ist das gebongt – ich bringe eine große Schüssel Nudelsalat mit.

                          • #44850
                            SCI3NTIST

                              Wie wollt ein solches Event ohne Frikadellen bestreiten??? Eben! Ich bring dann mal welche mit.

                              Viele Grüsse

                              Thomas

                            • #44851
                              Ning

                                Besteht noch Bedarf für einen total leckeren Spaghettisalat?

                                Ich würde einen beisteuern.

                                 

                                Gruß

                                Henning

                              • #44852
                                hermanillo

                                  Hallo in die Runde,
                                  Ich besorge Knabbereien. Chips, Gummitiere etc.
                                  Bis denne,
                                  Hermann

                                • #44974
                                  Markus (SL)

                                    Hallo,
                                    bringe einen saarländischen Reissalat mit.

                                    Gruß Markus

                                Ansicht von 11 Antwort-Themen
                                • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                                Nach oben scrollen