• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von TMoo.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #28014
      TMoo

        Guten Abend,
        ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Beim letzten Probehören bei Udo (schon gut 2 Monate her) haben wir eine echt tolle Aufnahme gehört, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Das Problem ist… ich finde das Stück nicht. Es war ein längeres Stück, das mit Variationen von Scarborough Fair und Norwegian Woods spielte. Ich hatte mir notiert, dass das ganze von Yoko Hasigama ist. Tatsächlich kann ich aber nichts dergleichen finden. Weiß jemand welches Stück ich meine?
        Lieben Gruß
        Timo

      • #28015
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Timo,

          versuch’s mal hiermit

          Gruß Udo

        • #28038
          TMoo

            Hallo Udo,
            Ich danke dir! Ist bestellt. 🙂
            Lieben Gruß
            Timo

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
        Nach oben scrollen