Zurück zu Kaufberatung (Stereo, Surround usw.)

Subwoofer sucht Partner

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Subwoofer sucht Partner

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #46741
      Kai3891

      Hallo,

      ich habe noch einen Sub 275 aus Udos Intertechnikzeiten übrig, der wohl bald ein neues zu Hause finden wird. Es soll ein 2.1 System entstehen und somit fehlen noch 2 Mitspieler.

      Welche Sateliten würden denn gut dazu passen, am besten was aus der Ein-oder Aufsteigerklasse?

      Gruß Kai

    • #46742
      Udo Wohlgemuth
      Keymaster

      Hallo Kai,

      sag das mal etwas genauer: Wofür soll das Ganze genutzt werden? Musik, Heimkino, laut oder gut?

      Gruß Udo

    • #46759
      Kai3891

      Hallo Udo, die Hauptnutzung ist Fernsehen und Heimkino, Musik wird gelegentlich sicher auch ein Thema sein. Laut mit wums ist eher gefragt, als sämtliche Details und die große Bühne.

      Gruß Kai

    • #46760
      Udo Wohlgemuth
      Keymaster

      Hallo Kai,

      da ruft die U_Do 71 ganz laut: “Nimm mich!” “Oder besser mich!” hör ich von der U_Do 72.

      Gruß Udo

    • #46774
      Kai3891

      Vielen Dank für den Tip.

      Für den Fall, das diese wegen der Größe auf dem Tv Schrank abglehnt werden, wäre auch die U-Do 19 denkbar?

      Gruß Kai

    • #46779
      Udo Wohlgemuth
      Keymaster

      Hallo Kai,

      dann ist der Subwoofer etwas überdimensioniert, aber man kann ihn auch mit wenig Pegel fahren.

      Gruß Udo

    • #46788
      Kai3891

      Ok, ich schau mal, was ich durchsetzen kann.

      Vielen Dank.

      Gruß Kai

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/subwoofer-sucht-partner/