Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Suche (B)MT Eton 5-212 HEX

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Julian (CE).
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #63717
      Julian (CE)

        Hallo,

        Hat jemand vielleicht noch zwei ungenutzte (B)MT Eton 5-212 HEX?

        Ich wollte gerne meine Linie 53 zur Linie 54 upgraden, um festzustellen, das es keine Chasis von Eton mehr gibt. Sehr sehr schade.

        Währe sehr cool wenn ich doch noch welche auftreiben könnte.

        Gruß

        Julian

      • #63735
        Sparky

          N’Abend Julian,

          ich denke, hier wird kaum jemand Reservechassis in der Ecke haben oder eine bestehende Box schlachten.
          Natürlich ist die Situation mit Paragon / Eton irgendwie mau für alle Beteiligten.
          Sei es für Udo als Händler oder für uns als interessierte Käufer oder im schlimmsten Fall Bestandskunden mit Ersatzteilbedarf.

          Udo hat Eton mittlerweile ausgelistet, das finde ich zwar traurig, aber zeitglich auch absolut konsequent und integer. Schließlich steht Udo mit seinem Namen an erster Front, wenn er Bausätze anbietet, die ungewiss / gar nicht lieferbar sind. Wenn mich ein jahrelanger guter Handelspartner auf einmal auf die Reservebank setzt und mir nicht sagt, wann und ob ich wieder mitspielen darf, würde ich nach einer Weile auch alte Zöpfe abschneiden und den Verein wechseln.

           

          Soll heißen, hier sind Deine Chancen gering.
          Aber mach Dir mal den Spaß, gib die Chassis Bezeichnung Eton 5-212 HEX bei Tante Google ein und klick Dich durch. Mach vorher das Portemonnaie auf, auch, wenn es noch bezahlbar ist. Kriegsgewinnler gibt es immer, auch im Lautsprecherbau 😛

           

          Gruß,
          -Sparky

           

        • #63736
          Matthias (da->MZ)

            Moin, Daumen gedrückt, suchauftrag bei ebay plus ebay kleinanzeigen und dann ein paar Monate Geduld. Wird schon 😉
            Matthias

          • #63738
            Julian (CE)

              Moin,

              Ja wird schwer die noch zu finden.

              Deswegen habe ich auch die Anfragen hier im Forum gestellt, manchmal hat man ja auch Glück. 😉

              Ich werde es weiter versuchen.

              Gruß Julian

          Ansicht von 3 Antwort-Themen
          • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
          Nach oben scrollen