Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Suche Hilfe mit Geräten für Schallwand Fräsung und Gehrung in/um Solingen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von frotzamuta.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16285
      frotzamuta

        Hallo zusammen,

        ich dachte ich versuche es mal hier. Für mein Projekt fehlen mir noch Schallwände und hoffe, dass hier vielleicht ein tüchtiger Werker ist, der mir mit seinen Geräten helfen kann. Es müssen die Fräsungen vorgenommen werden sowie eine 8° Gehrung gesägt werden.

        Es geht um drei SB18 Fronten und zwei SB29CB. Material wird 21mm Multiplex

        Natürlich leiste ich auch gerne einen Unkostenbeitrag 🙂

        Viele Grüße
        Daniel

        Link zu Bildhoster von admin entfernt

      • #16292
        Rincewind

          Hallo Daniel!

          Ich habe eine Oberfräse, Fräser und nen Fräszirkel. Damit kann ich bei Dir vorbeikommen und wir können gemeinsam die Löcher für die Lautsprecher machen.

          Grüße
          Rincewind

        • #16298
          Udo Wohlgemuth
          Administrator

            Hallo Daniel,
            wenn du die Bausätze in unserem Shop bestellt hast, wurde dir automatisch die Option “Gefräste Front” eingeblendet. Warum du nun im Forum danach fragst, versteh ich nicht.

            Gruß Udo

          • #16300
            waterdrinkingman

              ..vermutlich, weil es nicht nur um die Tönerversenkungen geht, sondern auch die Maße/der Rest anders ist. Das war doch das Vorhaben, das alles in so ein Sideboard einzubauen, wenn ich mich recht erinnere..

            • #16301
              Udo Wohlgemuth
              Administrator

                Hallo Andreas,
                auch das wär kein Problem, das nicht mit einer Mail zu beseitigen ist.

                Gruß Udo

              • #16318
                frotzamuta

                  Hallo Udo,

                  du hast natürlich Recht! Ich habe die Bausätze bei dir damals nur halt etwas vorschnell bestellt 😉 Die Sachen liegen jetzt schon über ein Jahr hier und langsam muss mal was passieren…

                  Hallo Rincewind,
                  vielen Dank schon mal für das Angebot! Das ist sehr nett. Wenn es akut wird melde ich mich.

                  Viele Grüße
                  Daniel

                • #16320
                  Udo Wohlgemuth
                  Administrator

                    Hallo Daniel,
                    in dem Fall kannst du natürlich auch noch im Nachhinein die Fronten ordern. Der kleine Winkel ist beim Zuschnitt auch kein Problem.

                    Gruß Udo

                  • #16326
                    frotzamuta

                      Udo, du hast Post!

                      Grüße
                      Daniel

                  Ansicht von 7 Antwort-Themen
                  • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
                  Nach oben scrollen