Home Foren User trifft User Suche Linie 73 in Südniedersachen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #31229
      Josef Heers

        Hallo Leute,

        ich möchte meine Linie 71 zur Linie 73 ausbauen. Ich habe die L73 auch mal

        bei Udo gehört, hatte mich da aber schon auf die L71 eingschossen. Bei Udo ist

        die L73 zur Zeit nicht zu hören.  Und bevor ich den Ausbau mache, würden ich gerne nochmal die beiden

        vergleichen. Gibts es da jemand rund um Göttingen (150km Radius)?

        Vielen Dank und liebe Grüße,

        Josef

      • #31233
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Josef,

          eine Vergleichsbox wirst du leider in deiner Gegend nicht finden. Klanglich liegen die Linie 71 und 73 aber recht nah beieinander (was auch zu erwarten ist). Der 2. Bass gibt etwas mehr Druck, die Chassisanordnung macht die Bühne leicht tiefer.

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen